K800: mp3-Player: Pause zwischen den Titeln abstellbar?

• Hallo allerseits,

ich bin ein absoluter MP3-Neuling und mir ist bei meinen Dj-Mixes aufgefallen, dass diese, wenn Sie auf dem Handy abgespielt werden, zwischen den Titeln eine Pause haben. Bei einem Mix ist das sehr störend. Kann man das abstellen? Oder muss ich doch wieder auf CD umsteigen :-)

Besten Dank für Eure Hilfe!

Holger

PS: Bin nach zehn Jahren Nokia und einem kurzen Samsung-Intermezzo nun bei SonyEricsson gelandet und von den Handys echt begeistert. Habe das K800i und das W810i!

• hi du
    ich verstehe nicht ganz dein problem mit dem abspielen :

hast du deine eigenen(?) mixe in einzelstücke als mp3s auf dein handy geschoben oder meinst du die zeit zwischen dem 1. und dann dem 2. mix und so weiter ?

kenn das nur von audio cds die unterteilt sind aber dennoch in einem fortlaufen beim abspielen

bei mp3s gibt es so was glaub ich nicht.

kannst ja nochmal schreiben wie du das genau meinst

aber ichhab schon rumprobeirt
    und die pause bei 2. verschiedenen liedern beimeinem k800i läst sich leider nciht vermeiden

so far

der supa

:o)

iPhone 7+ 256GB silver

• ich nochmal

oder du stellst den mix falls du das so meinst als eine gesamte mp3 von sagich mal 100 mb (bei 192er kbit Rate) auf deinen micro stick / memory stick.
    dann kannst du den mix in einem durchhören
    nur halt nicht zum nächsten track innerhalb des mixes weiterskippen

:o)

der supa

iPhone 7+ 256GB silver

• er meint Gapless replay.
    wie man es halt von bestimmten "In-The-Mix" CDs kennt.
    futuretrance z.b.

einige mp3 player unterstützen das, darunter der Archos Jukebox Recorder 20.
    Ob das beim k800i klappt wage ich zu bezweifeln.

Geht das beim W800? is ja nen richtiges "Walkman"-handy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!