Hallo!
Ich finde das alles nur noch peinlich. Man kann doch nicht einem Teil der Kunden Angebote offerieren und anderen vorenthalten?
Beispiel: germany flat
Habe heute viel Geld liegen lassen, nur um die o2help Hotline von deren Aktivierung zu überzeugen. Mal abgesehen davon, dass es bei der normalen Hotline angeblich möglich sei, stellt sich die online Hotline total quer. Entweder ganz oder gar nicht. Appetit machen für später?
Beispiel: o2 communication center umstellung
Laut der eigenen Website sollten seit 4 Tagen alle Kunden umgestellt sein. Doch laut Hotline stehen noch 30 % aller Kunden aus. Was nutzen einem deren Testofferten, wenn diese ablaufen, bevor man eigentlich davon Gebrauch machen kann?
Beispiel: 3er Konferenz und Wunschrufnummer
Warum bleiben diese Dienstmerkmale nur den Geschäftskunden vorenthalten? Andere Netzbetreiber machen hier keinen Unterschied.
Beispiel: genion/active online angebot mit free sms offerten
Ein auf und ab, manchmal gabs 250 SMS, dann 150 SMS, dann 100 SMS, dann 50 SMS, dann wieder 100 ... ein auf und ab ... man bekommt das Gefühl, man müsse wie beim Schnäppchenmarkt aktuell zugreifen, weil schon später das Tarifangebot gestorben ist.
Mal abgesehen davon dass man deren o2help Hotline aus dem arcor Festnetz gar nicht erreichen kann
Beispiel: afterwork Pack
Einführung, Abschaltung ... usw,
Zugegeben Innovationen sind bei o2 angesagt: reale WAP Flatrate, o2 communication center mit neuen Diensten ...
aber an der fairen Umsetzung und Beständigkeit mangelt es sehr.