Verzichtserklärungs-Formular für o2 Genion gesucht

• Hallo,

ich möchte eine o2 Genion Nummer zu einer Callya Karte portieren. Der Vodafone Mensch hat mir heute im Laden gesagt, ich muss eine Verzichtserklärung bei o2 ausfüllen und hinschicken und dann mit dem Bestätigungsschreiben ein Callya Paket kaufen.

Nun bin ich noch auf der Suche nach solch einem Formular. Hier im TT habe ich nur ein Loop Formular gefunden, brauche aber ein GENION Formular.

Buhne

• Soweit ich weiß muss man Verzichtserklärungen nur bei Prepaidkarten ausfüllen, man verzichtet damit auf das noch vorhandene Restguthaben.

Bei Verträgen braucht man die Kündigungsbestätigung, darum gibts auch keine Verzichtserklärung für Genion ;)

• Zitat

Original geschrieben von dathommy
    Soweit ich weiß muss man Verzichtserklärungen nur bei Prepaidkarten ausfüllen, man verzichtet damit auf das noch vorhandene Restguthaben.

Bei Verträgen braucht man die Kündigungsbestätigung, darum gibts auch keine Verzichtserklärung für Genion ;)

Echt? Was hat mir denn der Vodafone Mensch da erzählt? Nagut, dann gehe ich morgen nochmal hin mit der Kündigung von o2. Mal sehen was er sagt....

• LOL! :D

Der muss ja Ahnung gehabt haben im Vodafone Shop oder Du hast ihm irgendwie was anderes erzählt.
    Eine Verzichtserklärung ist nur erforderlich wenn eine Prepaid Karte bzw. die Mobilfunknummer davon portiert werden soll.
    Da hier eine Postpaid Rufnummer portiert wird sollte es eigentlich ausreichen Ihm die Kündigungsbestätigung von o² zu zeigen, entscheidend ist halt das Kündigungsdatum.

€dit: zu langsam.... :(

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ok alles klar.

Weiss denn einer ob ich meine Nummer auch in eine bereits registrierte Callya Karte portieren kann oder muss ich mir extra dafür ein Callya Paket kaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!