S: VVL O2 Active 50 Online mit W810i

• wechsel in einem ONlinetarif nur Online möglich, um die Frei SMS zu bekommen.

Eine VVL deines bisherigen Tarifes kann man bei Beibehaltung deiner jetzigen Frei SMS vornehmen.

W810i in weiss zu 0 €

Versand frei.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

schon, bei einer VVL ändert sich ja auch nichts, aber wenn wir einen Tarifwechsel vornehmen, ist das kein Onlinetarif mehr, sondern ein Offlinetarif, dementsprechend ohne SMS.

Das weisse Gerät wird derzeit nur provisioniert. Ist auch meiner Meinung nach schöner als das schwarze :)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo

Ich habe beiden Farben da. Zusätzlich bekommst du von mir nen 1GB MemoryStick kostenlos dazu!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!