Ay Yildiz PP in der Türkei aufladen - wie?

• Hallo,

steht eigentlich schon im Titel, wie kann ich aus der Türkei die Karte möglichst günstig aufladen?

Auf der Webseite steht, man könne die 1155 kostenlos anrufen, was ich mir aus dem Ausland irgendwie nicht vorstellen kann.

Per USSD scheint dagegen nicht zu funktionieren.

Kann jemand bestätigen, dass man die 1155 aus Roaming mit F&E bzw. Ay Yildiz kostenfrei anrufen kann?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Im Ausland funktioniert auf jeden Fall die 1155 (allerdings nur zwecks Aufladung und keine Guthabenansage). In vielen Ländern funktioniert aber auch *100# zur Guthabenkontrolle bzw. zur Aufladung die *104*Aufladenummer#.

Gruß,

Marc

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Im Ausland funktioniert auf jeden Fall die 1155 (allerdings nur zwecks Aufladung und keine Guthabenansage). In vielen Ländern funktioniert aber auch *100# zur Guthabenkontrolle bzw. zur Aufladung die *104*Aufladenummer#.

Weißt du auch, ob die 1155 dann gratis ist?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ok, danke.

• Ist Dir bewusst, dass die Ay Yildiz keine gute Wahl für Türkei > Deutschland ist (2,30 Euro/Minute)? Was kostet eigentlich Türkei > Türkei, etwa 2,56 oder 0,29 Euro/Minute?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ist Dir bewusst, dass die Ay Yildiz keine gute Wahl für Türkei > Deutschland ist (2,30 Euro/Minute)? Was kostet eigentlich Türkei > Türkei, etwa 2,56 oder 0,29 Euro/Minute?

Ich halte es für eine sehr gute Wahl: Freundin mit 3x Ay Yildiz mit je 10€ SGH für je 4€ versorgt. Ankommend in der Türkei kostet 0,29€ die Minute. Ich habe Base, wir können also für 0,29€/min telefonieren. Bei 30€ SGH sind das gute 1,5h, die uns 12€ gekostet haben...

Neulich hat der Dreck**aden Luupay sogar noch einen 15€ Voucher spendiert.

• booner: Bist du IN der Türkei und willst das Handy aufladen oder ist das Handy in der Türkei und du willst es von hier aufladen?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
      booner: Bist du IN der Türkei und willst das Handy aufladen oder ist das Handy in der Türkei und du willst es von hier aufladen?

Ich bin hier :) Ich weiß, dass es dann wohl auch per Geldautomat oder Banküberweisung geht. Aber es müsste ganz spontan sein, wenn am letzten oder vorletzten Tag der Saft ausgeht.

• Eben. Cash-o-mat und sofort ist es drauf. Bei mir geht es auch über das Online-Banking und ist auch sofort aufgeladen. Überweisung dauert zu lange.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!