Mal ne blöde Frage ...., was hat es mit dem DATENTRANSFERMODUS aufsich ?
SuFu hat nix genaues ergeben
Route66 Mobile 7 S60 V2/3, N93, kein Programmstart möglich ...
-
-
-
Einfach in die BDA schauen, dort ist erklärt das sich dabei das Handy als Wechseldatenträger anmeldet.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Einfach in die BDA schauen, dort ist erklärt das sich dabei das Handy als Wechseldatenträger anmeldet.Gruß Deifie
Aaaachso, Danke
-
Also es gibt Probleme beim PCSuite Modus! Es geht nämlich gar nicht!
Hab gestern das Handy vom Kumpel einem Hardreset unterzogen und seine 2GB Karte formatiert, dann PCSuite und die Daten druff. Dann USB weg und es tat sich nix aufm Handy!
Dann haben wir den Datentransfermodus gemacht, das Handy fährt sich in Offline Modus und die Speicherkarte wird wie ein Laufwerk in Windoof erkannt. Dort dann die Daten rumgeschaufelt und den Modus geschlossen (einfach USB beenden im Taskmanager durch das "grünePfeilSymbol"). Handy erwachte wieder und schwupps installierte sich R66... im Ordner "Persönliches" erscheinte nun das Symbol. Gestartet, Software per SMS aktiviert (kostet das eigentlich was?) und man kann sich an R66 erfreuen -
N 80 Route 66
Hallo
habe Mobile 7 V2/3 schon mindesten 10 * auf dem N 80 installiiert. Genau wie beschrieben mit Hardreset usw. Programm ist auch auf dem Handy drauf aber startet nicht. Fehlermeldung: Resource error, Resource files are missing, Please reinstall...
Die Datei Resource hat aber auf dem Handy die gleiche Größe wie auf der CD.Kann mir da vielleicht jemand helfen ???
Danke
ph
-
Hallo !
Ich habe Route 66 Mobile 7 vor acht Monaten gekauft und auf dem Nokia N70 aktiviert und auch erfolgreich benutzt.
Inzwischen habe ich das N80.
Ich habe mit dem Support von Route 66 Kontakt aufgenommen und eine Anleitung per Email bekommen, was zu tun ist.Die Installation war kein Problem. Karte formatieren, Ordner kopieren, etc. Außerdem habe ich ein Update (für Symbian 3rd) runterladen müssen.
Ich musste das Programm per SMS vom N80 aus aktivieren.Nun kann ich die Navigations-Software nur noch einmal aktivieren, danach muss die Software wohl neu gekauft werden.
Gruß
tamtam. -
Hallo,
habe die Installation genauso gemacht wie beschrieben
Karte formatiert - Hardreset Handy - Dateien auf Karte kopiert - Update runtergeladen und auf Karte - Karte in Handy - Installiert - soweit alles OK
Aber läuft nicht - nach Start Fehlermeldung wie beschrieben.
Mind. 10 * wiederholt mit 3 versch. Kartenleser und auf zwei Rechner
NIX GEHT -
Tzja, is auch mein letztes R66 Produkt.
Habe es auf (Update) 3 verschiedenen Handys mit 2 verschiedenen PCs versucht = negativ.
Alleine schon der Umstand, zu formatieren ..... wo gibts den sowas :mad:
Stellt euch mal vor soetwas auf einem PC um z.B. Word / ein AntiVirus Programm zu installieren ...... :flop:NIE wieder R66 Produkte !
-
Re: N 80 Route 66
ZitatOriginal geschrieben von he72
Hallohabe Mobile 7 V2/3 schon mindesten 10 * auf dem N 80 installiiert. Genau wie beschrieben mit Hardreset usw. Programm ist auch auf dem Handy drauf aber startet nicht. Fehlermeldung: Resource error, Resource files are missing, Please reinstall...
Diese Fehlermeldung kommt normalerweise, wenn keine Karte installiert ist. Hast du im Ordner /system/apps/route66/map auf der Speicherkarte eine .prm Datei?
Gruß
Syccon -
Ja da ist die DACH.prm, ~ 395 M groß
Also sollten die Karten da sein !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!