Suche Angebot für Base Internetflat

• Hallo,

ich nutze bereits eine Base-Telefonflat, die ich seinerzeit direkt bei Base bestellt habe.
    Die Laufzeit ist 12 Monate und sollte sich durch das Zubuchen der Internetflat nicht verlängern, wenn das geht.

Ich möchte euch gerne um ein Angebot für eine Base-Internetflat bitten, das möglichst eine PCMCIA-Karte fürs Laptop enthalten bzw. einen günstigen Kaufpreis für eine solche enthalten sollte. Die Karte sollte möglichst unter Linux laufen.

Da ich hier kein UMTS habe, reichte es mir eigentlich auch, wenn ich ein Handy mit eingebautem GPRS-Modem zum Surfen am Laptop nähme, aber ich habe noch keines gesehen, dessen Datenkabelanschluss nicht auch gleichzeitig der Anschluss für das Ladekabel ist - und den Anschluss über Datenkabel würde ich bevorzugen, da unter meinem Linux am einfachsten zu realisieren.

Interessieren würde mich aber auch ein Angebot, in dem das Siemens SXG 75 (ich weiß, das ist ein UMTS-Handy :-) ) enthalten ist. Entweder mit einer oder zwei Simkarten für Handy- / Dateflat. Würde es wahrscheinlich ausschließlich als UMTS-Modem missbrauchen und die Navigations-Option nutzen.

Danke im Vorraus

Steve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!