Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Re: 10% sparen bei H&M bis 08.04.09


    Zitat

    Original geschrieben von whitneyfan
    Bis zum 08.04.2009 kann man aufs gesamte Sortiment bei H&M 10% sparen.
    Gilt nur online oder bei Kauf aus Katalog.


    Ausgenommen: bereits reduzierte Ware


    Die Rabattnummer lautet 8366.


    Gibt wohl auch einen 20% Code. Jedenfalls war für meine Frau heute einmal ein 10% HM und einmal ein 20% HM Flyer in der Post, sie hat dort zwei Kundenkonten. Werde später mal nach dem Code schauen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Re: Re: 10% sparen bei H&M bis 08.04.09


    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Gibt wohl auch einen 20% Code. Jedenfalls war für meine Frau heute einmal ein 10% HM und einmal ein 20% HM Flyer in der Post, sie hat dort zwei Kundenkonten. Werde später mal nach dem Code schauen.


    20 % = 8374

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Re: Re: Re: 10% sparen bei H&M bis 08.04.09


    Zitat

    Original geschrieben von clio
    20 % = 8374


    Bei mir zeigen beide Codes die Meldung "Ungültig, Warenwert zu niedrig" an.


    Edit: Man kann den Rabattcode nicht für Artikel unter "Sale" anwenden.

  • H&M - 20 % (Bedingungen) - kein MBW!?!


    Von einem MBW ist auf der Postkarte nichts erwähnt.


    20 % Rabatt auf das gesamte Sortiment, gültig bis 08.04.2009, Rabattnr. 8374, nicht kombinierbar mit anderen Rabattangeboten, gilt für Neubestellungen, nicht für reduzierte Ware.


    Kann auch telefonisch (01803-559955) eingelöst werden.

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • youniik designfolie - 3 euro rabattgutschein


    hallo leute,


    da die suche nichts ausgespuckt hat eröffne ich mal ein neues topic.


    für die seite http://handy.youniik.com gibts einen 3 euro rabatt code.
    dort gibt es designfolien für handys und konsolen usw.


    code: X37774DCD7
    dieser code ist gültig bis zum 31.10.09.



    wems gefällt..

  • 5,-€ plus.de


    Damit Sie auch beschwingt ins Netz gehen, haben wir Ihnen einen Gutschein* über 5.- Euro reserviert!


    Geben Sie einfach bei Ihrem nächsten Besuch auf http://www.plus.de folgenden Code im Warenkorb ein:


    GBqnce0fnhd1ci13
    Gutscheincode


    Alles Gute und viel Spaß mit den Kleinen Preisen wünscht


    Ihr Team
    vom Plus Online Shop


    * Innerhalb von 4 Wochen im Plus Online Shop einzulösen. Nur ein Gutschein pro Bestellung. Nicht gültig bei Partnerangeboten.



    wenn weg dann weg

  • buecher.de: Gutschein in Höhe von 5,00 EUR


    Gutschein-Code: 22GA-AUN3-A9FF-A432


    Gültig bis zum 31.03.09

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Re: buecher.de: Gutschein in Höhe von 5,00 EUR


    Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Gutschein-Code: 22GA-AUN3-A9FF-A432


    Gültig bis zum 31.03.09


    Der Gutschein mit der Nummer 22GAAUN3A9FFA432 ist auf preisgebundene Bücher nicht einlösbar. Bitte wählen Sie einen Artikel aus den Bereichen Musik, Hörbücher, Filme, Software, Games, Elektronik oder Spielwaren, der mind. dem Wert des Gutscheins entspricht.

  • bol.de


    Ihr 5-EUR-Gutschein ist nur noch bis zum 25.03.2009 gültig. Unser Juboläum lohnt sich!


    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: APGVNZMEAXKFPBRZ


    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: APGUPLNVLKGJHWDR



    Viel Vergnügen beim Stöbern und Finden wünscht Ihnen
    Ihr bol.de-Team


    *Gutschein gültig bis 25.03.2009 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren, Elektronik etc. in Höhe des Gutscheinwertes bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | Keine Barauszahlung | Kein Weiterverkauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!