Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• bol.de

Ihr 5-EUR-Gutschein ist nur noch bis zum 25.03.2009 gültig. Unser Juboläum lohnt sich!

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: APGVLZPTGXNBPHAS

Viel Vergnügen beim Stöbern und Finden wünscht Ihnen
    Ihr bol.de-Team

*Gutschein gültig bis 25.03.2009 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren, Elektronik etc. in Höhe des Gutscheinwertes bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | Keine Barauszahlung | Kein Weiterverkauf

• Koffer-direkt

Heute mal ein Gutschein zum Koffer kaufen:
    http://www.koffer-direkt.de
    Gutschein koffer15035
    5 €, gültig bis 15. Mai, Mindestbestellwert 20 Euro.

Der Laden ist ganz nett, außerdem gibts noch Rabatte bei teuren Koffern etc.

By the way: gibt es keine gültigen Eventim-Gutscheine mehr? Sonst gibts doch eigentlich immer welche...

• Esprit 5 € bis 30.04.09

AMS9WX91

Pünktlich zum 1000sten TT-Beitrag! :D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Jip, ist so korrekt. Mindesteinkauf 70 EUR geht aber auch mit bereits vergünstigten Preisen (z.B. Dauerspezial etc.) Falls du die Gutscheine nicht benötigst, bekunde ich schon mal hiermit mein Interesse :-)

Wenn ich ne Hin- und Rückfahrt buchen will und die zusammen 70 Euro kosten (eine richtung nicht), kann man den Gutschein dann auch einlösen oder gilt er dann nicht. Ich werd aus den Bedingungen nicht schlau und testen kann ich das ja nicht ohne Code. Aber bei ebay einen kaufen, wenns dann nicht geht wäre noch dümmer.

• Jip, geht. Hatte selbst Hin+Rück=71 und hab eff. 51 bezahlt.

Gruß, goddan (der übrigens noch nen Code hat, den er wohl selbst nicht braucht.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!