Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    myby

25 EUR bei 50 EUR MBW
    mybysagtsorry

(keine Ahnung, ob der nur bei den Leuten funktioniert, die den per e-mail bekommen haben (bzw. bei dem ganzen Ärger vor Weihnachten involviert waren)).

scheint bei mir nicht zu funktionieren....SCHADE

• Frisch von der Cebit

Pearl-Gutschein für ein USB-DVB-T-TV-Stick für 3,90 Euro (zzgl. Versand)

Bedingungen
    Ab einem Mitbestellwert von mindestens 20 Euro.
    Es fallen noch zusätzlich Versandkosten an.
    Aktion gültig bis 15.04.2009.
    Maximal ein Stück pro Kunde.
    Der Benutzer ecol** hat im Pearl-Thread dazu noch geschrieben "Vergiss nicht den Gratis Hama Mp3-Player (GRA-16730)" mitzubestellen.

Für Produkte auf der Kaspersky Homepage gibt es ein 10 Euro Gutschein bei folgendem Code: cebit2009. Zu welchen Bedingungen stand nicht auf dem Flyer.

• Habe hier einen 50€ Gutschein für Reiseland-dessau.de

"Der Gutschein ist anrechenbar bei Buchung einer Reise von 500€ pro Person. Die Buchung kann telefonisch, per Fax, per E-Mail oder online erfolgen.
    Es ist nur ein Gutschein pro Buchung zulässig.
    Eine Barauszahlung ist nicht möglich."

Bitte anfragen per PN. First come, first serve (ich behalte mir vor, dennoch eine Auswahl zu treffen. Reine Schnäpchenjäger werden bei mir nicht glücklich werden).

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Re: gutschein samsonite

Zitat

Original geschrieben von tim71
    hier was neues entdeckt

Und natürlich gleich als Homepage ins Profil geschrieben. Und der Tim im Impressum ist ein ganz anderer ... :rolleyes:

Sorry, aber wer so zu TT kommt kann gleich wieder gehen. Deine Werbepostings in den Fachforen lösche ich natürlich auch.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!