Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Wie läuft das eigentlich wenn man kein Kundenkonto hat?

Ich hab mir mal so ne Geschenkkarte bestellt und die ist heute angekommen.
    Auf der Auftragsbestätigung steht ja "Gutscheine unter Vorbehalt" oder so ähnlich.

Als Zahlung habe ich Bankeinzug gewählt.

Hätten die bei nicht-akzeptieren der Gutscheine noch Rücksprache halten müssen oder würde dann einfach mehr abgebucht werden?

gruß

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    ich hab bei tchibo kein kundenkonto angelegt und mir einen 30e gutschein fuer einen "freund" ausgestellt, der bereits ankam. dann bin ich mal auf die rechnung gespannt die mir morgen per post ins haus flattern wird, ob da wirklich nur 15ct drauf stehen, oder 30 euro (oder halt bisschen weniger wenn nur ein gutschein akzeptiert wurde).

EDiT: hab mir jetzt ein kundenkonto erstellt. mist, wurde nur ein 5e gutschein akzeptiert. heisst 30e gutschein fuer 25e bekommen :(

zitiere mich mal selber.
    heute kam die rechnung >> 5,15 euro fuer einen 30e gutschein :D tchibo ist cool!
    bei tchibo heisst es nun:

Zitat

Mein Kontosaldo
    Ihr Konto weist momentan ein Soll von € -5,15 auf.

Bitte beachten Sie, dass Zahlungsbewegungen 2-3 Werktage dauern können.

:top: :top:

ez-lif, die rechnung kommt per post einige tage spaeter. dann ueberweist du den betrag, der da angegeben steht. ging bei tchibo ueberhaupt bankeinzug? .. vermutlich wirste dann ne rechnung bekommen, auf der steht "x,xx euro werden von ihrem bankkonto abgebucht" oder sowas. bleibt nur zu hoffen, dass die meisten gutscheine auch bei dir akzeptiert wurden.

• Zitat

Original geschrieben von emjay500
    Es muss aber nun nicht jeder seine Erfahrungen mit der Tchibo-Aktion hier posten. :flop:

sehe ich auch so...

Es ist ein allgemeiner Gutscheinthread. Macht euch ggf. einen Tchibothread auf!!! :o

• Gutscheincode für Mymuesli (kennen manche vielleicht als Wunschmüsli aus der Fernsehwerbung)

Wert: Versandkostenfreie Lieferung -> 3,90€
    MBW: 20€
    Code: WJY-QBS-F65

Viel Spaß

• Hab auch ein paar:

TCWLR8PC23W3NTL8

AB37929E2VSHHK8C

• Danke! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!