Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Was steht bei euch unter "Mein Kontosaldo " ?

Dort werden die Gutscheine zunächst angerechnet, bei mir vier Stück, also insgesamt 19,90€

Mittlerweile ist das Zeug unterwegs und nun steht -11,57€

Scheint geklappt zu haben :top:

• Im Tchibo-Kundenkonto stand bei mir auch nur noch ein Gutschein. Gerade habe ich das Paket und die Rechnung erhalten: 24,85 EUR Gesamtguthaben auf dem Kundenkonto, Saldo 10 EUR. Zu überweisen sind 10 EUR.

:top:

• ich hab bei tchibo kein kundenkonto angelegt und mir einen 30e gutschein fuer einen "freund" ausgestellt, der bereits ankam. dann bin ich mal auf die rechnung gespannt die mir morgen per post ins haus flattern wird, ob da wirklich nur 15ct drauf stehen, oder 30 euro (oder halt bisschen weniger wenn nur ein gutschein akzeptiert wurde).

EDiT: hab mir jetzt ein kundenkonto erstellt. mist, wurde nur ein 5e gutschein akzeptiert. heisst 30e gutschein fuer 25e bekommen :(

• mein paket wurde heute versendet. Einen Gutschein haben die abgezogen, so dass aus 15,08€ jetzt 20,08€ geworden sind. Dennoch ein gutes Geschäft gemacht ;-)

• um mal vom OT weg zu kommen 3 douglas 10% gutscheine:

105-5MD9-XPNK-DKYZ
    105-5MDD-CYDF-8FKK
    105-5MDD-KPKD-599D

gültig bis 31.05.09. MBW 20€, erst ab 30€ versandfrei.
    gültig für alles außer Gutscheine.

• Ich habe ohne Kundenkonto unter falschen Daten die 25 Euro Geschenkkarte bestellt, auf Rechnung und Zustellung per Email an meine Spam-Mailadresse, so habe ich keine offenen Beträge generiert und siehe da Montag war die 25 Euro Geschenkkarte für lau da, ohne Risiko das was nicht angerechnet wird.

Happy Shopping

• Zitat

Original geschrieben von Fireblade900rr
    Ich habe ohne Kundenkonto unter falschen Daten die 25 Euro Geschenkkarte bestellt, auf Rechnung und Zustellung per Email an meine Spam-Mailadresse, so habe ich keine offenen Beträge generiert und siehe da Montag war die 25 Euro Geschenkkarte für lau da, ohne Risiko das was nicht angerechnet wird.

Happy Shopping

:top: hoffentlich warst du noch so clever und hast dein eigenes Internet genutzt.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von Fireblade900rr
    Ich habe ohne Kundenkonto unter falschen Daten die 25 Euro Geschenkkarte bestellt, auf Rechnung und Zustellung per Email an meine Spam-Mailadresse, so habe ich keine offenen Beträge generiert und siehe da Montag war die 25 Euro Geschenkkarte für lau da, ohne Risiko das was nicht angerechnet wird.

Happy Shopping

Und jetzt verkauf die Geschenkkarte am besten noch auf dem Schwarzmarkt und löse sie nicht selber ein. :)

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Das mit Tchibo hat bei mir nicht geklappt. Es wurde nur ein Gutschein akzeptiert. :flop:

Hallo heut sind zwei Bestellungen angekommen. Meine bestellung ging doch :) es wurden Gutscheine im Wert von 25€ aktzeptiert :) Meine Mom hat auch bestellt und bei ihr wurden sogar Gutscheine im Wert von 30€ akzeptiert. Sie ist Neukunde und hat kein Kundenkonto. Bezahlt wird alles auf Rechnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!