Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    [Tchibo Gutschein-Kombination] Wurden alle bis auf einen a 5 € in der Bestellung storniert. Da Versandkosten von 4,95 € anfallen, spart man also nur ganze 5 Cent.

Nö - Mein Toaster ist gestern geliefert worden: anstelle über 30 Euro kostet er ganze 8 Euro inkl Versand :top:

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Tchibo

Welches Zahlungsmittel habt ihr denn bei Tchibo benutzt? Wollte auch noch mein Glück versuchen! Könnte man den Kaffee bzw. die Kaffeekapseln wieder zurückschicken, wenn die Gutscheine nicht anerkannt werden?

Und nicht vergessen, es gibt pro Bestellung 200 payback Punkte :top:

• Hi !

Kauf auf Rechnung. Retour ist natürlich auch möglich.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Re: Tchibo

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    Und nicht vergessen, es gibt pro Bestellung 200 payback Punkte :top:

oder 5€ je sale über zanox :top:

• Re: 2x douglas 10%

Zitat

Original geschrieben von phoenixtr
    106-45TE-C7TT-APC5

douglas 10% gutschein, gültig bis zum 31.05.2009 unter http://www.douglas.de. mbw 20 euro, ab 30 euro versandkostenfrei

Danke, manchmal lohnt sich auch das Probieren von älteren Codes, war noch nicht eingelöst! :)

• Zitat

Original geschrieben von manu82
    Bei Tchibo ist es gerade möglich, mehrere Gutscheine zu kombinieren. Dadurch kommt Ihr auf einen Gesamtwert von etwa 30€.
    Gutscheincodes: 305090 - 304090 - 305020 - 305030 - 120200 - 111860104R
    Es ist ein Systemfehler, der heute auf mehreren Farmen berichtet wurde, aber den ich hier noch nicht entdeckt habe. Viel Spaß dabei (Stornierung wohl wahrscheinlich).

Manu

Nur zur Info: Meine Seite (Blog) wurde heute abgemahnt ("vorab per Mail") Schreiben mit Kostennote sei unterwegs, da ich zum Betrug anstifte (mehr oder weniger stand es so in der Mail). Ich habe den Bericht über dieses Schnäppchen daher umgehend entfernt.

Statt den "Systemfehler" zu bereinigen, wird nun diese Tour gefahren ...

Gruß

Blogbetreiber XY

• Das Publicmachen von Gutscheinen ist kein Betrug.
    Das Verwenden von Gutscheinen (Mehrfachverwendung etc.) ist kein Betrug.

-> Linsenplatz hat da wohl User angezeigt , da diese mehrfach GS verwendet hat, es kam wohl zu einer VH und LP mußte sich geschlagen geben.

Auch Conrad oder Tchibo haben wohl mit Anzeige gedroht.
    Und auch T-online Fotoanbieter.

Ich fasse es nicht, wieso soll das Betrug sein. Wenn die Anbieter es nicht in den Griff bekommen ihre Gutscheinsysteme ordnungsgemäss laufen zu lassen.

Moralisch ist das eine andere Sache, aber der Papst hat auch ein Ding zwischen den Beinen baumeln. :D

:mad:

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Hallo,

mich würden sonst noch eure Tchibo-Erfahrungen interessieren...Wer hat seine Bestellungen erfolgreich durchgeboxt?

Kindly regards
    Quadrat80

• Zitat

Original geschrieben von Quadrat80
    Hallo,

mich würden sonst noch eure Tchibo-Erfahrungen interessieren...Wer hat seine Bestellungen erfolgreich durchgeboxt?

Wie ich von einem Bekannten weiß, sind bei ihm auch 3 Bestellungen unter einem Namen anerkannt worden (jeweils knapp 30€). Er hat ohne Kundenkonto bestellt und immer eine andere E-Mail-Adresse angegeben (das könnte evtl. "leicht" in Richtung Betrug gehen). Bei mir wurde eine zweite Bestellung nicht mehr anerkannt und wird daher zurückgeschickt.

Manu

• Und genau wegen solchen Leuten die den Hals nicht voll kriegen können (3 mal bestellen), werden solche Aktionen bestimmt schnell eingestellt oder inn Zukunft gar nicht mehr kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!