Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • bol.de


    Gutschein gültig bis 14.02.2009 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren, Elektronik etc. in Höhe des Gutscheinwertes bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften


    ANTCBEZBUTLKYDXD
    ANTDPXWJQVVWSQQD

  • In der McFit Zeitschrift ist ganz hinten ein Gutschein für ein Cocktail bei Sausalitos.


    Ich weiss nicht, ob überall nen anderer Code drin ist, bei mir war es:
    ZW85S1

  • In der McFit Zeitschrift ist ganz hinten ein Gutschein für ein Cocktail bei Sausalitos.


    Ich weiss nicht, ob überall nen anderer Code drin ist, bei mir war es:
    ZW85S1

  • Blume2000.de


    Habe hier ein Gutschein über 5 EUR, gültig bis 31.05.2009:
    GE334488
    Pro Person und Bestellung nur einmal einlösbar.
    Gutschein stammt von Amazon. Keine Ahnung, ob universell oder nicht.

  • Da der ein oder andere zum Valentinstag ja evtl Gebrauch von solchen Angeboten machen möchte... :)
    ...hier noch ein 5€ Gutschein für Blume2000.de.
    Gültig bis 31.10.2009 (pro Bestellung/Person nur ein Gutschein einlösbar):
    GE848683


    Außerdem noch ein 15€ Gutschein bei lensbest.de für Kontaktlinsen etc.
    Gültig bis 31.08.2009, Mindestbestellwert 30€:
    A5B9L3J1


    Zuletzt noch ein Neukunden-Gutschein für lovefilm.de für 30 Tage gratis DVDs ausleihen.
    (Entspricht wohl bis zu 17,99€ bei maximaler Ausnutzung.)
    Gültig bis 31.03.2009:
    AMZ91S4

  • Zitat

    http://www.rossmann.de
    Bei uns haben Sie am Freitag den 13. Glück! Sie zahlen keine Versandkosten.**


    Gutscheincode: VKF13 (gültig nur am 13.02.09)


    ** Ausgenommen davon sind: Kooperationspartner, jegliche artikelspezifische Frachtkosten, Versandkosten im Fotoshop, Nachnahmegebühren und Mindermengenzuschlag. Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar. Eine Auszahlung des Gutscheinbetrages ist nicht möglich.


    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • herrenausstatter.de



    15,- Euro Gutscheincode:
    Bis zum 30.06.2009 bieten wir Ihnen einen 15 Euro Einkaufsgutschein, der ab einem Mindestbestellwert von 75 Euro gültig ist. Der Gutscheincode lautet: ANX9101EH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!