Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Re: sc24.com 10€ Gutschein



    den habe ich auch bekommen, kann ihn aber nicht einlösen, weil Meldung "nicht gültig für dieses Portal"....einer eine Idee (anfrage an SC24 ist raus) ?

  • Douglas 10% ab 20€


    Rabattcode:


    LT96634018MI
    LT96633735MI
    LT31375228MI
    LT31375381MI


    Einmalig einlösbar jeder Code
    Einlösbar bis 31.01.2009. Nur im Internet, für alles außer Gutscheinkarten.
    MBW: 20€. VSK frei ab 25€.

  • Zitat

    Original geschrieben von lktf
    habe ich auch bekommen und wollt es auch hier rein stellen. ist aber leider nur für wiederholungstäter ;-)


    Das sieht danach aus, da eine Email weitergeleitet wurde.
    Ich denke aber jeder kann teilnehmen der über den Link eintritt, oder?

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Das sieht danach aus, da eine Email weitergeleitet wurde.
    Ich denke aber jeder kann teilnehmen der über den Link eintritt, oder?



    folgende meldung kommt bei meinem schon beantworteten bogen und nun auch bei deinem:


    Sie haben den Fragebogen bereits erfolgreich abgegeben. Eine mehrfache Teilnahme an dieser Umfrage ist nicht möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von lktf
    folgende meldung kommt bei meinem schon beantworteten bogen und nun auch bei deinem:


    Sie haben den Fragebogen bereits erfolgreich abgegeben. Eine mehrfache Teilnahme an dieser Umfrage ist nicht möglich.


    Das ist logisch und hat nichts mit einer Einladung zu tun! ;)


    Edit!

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von lktf
    folgende meldung kommt bei meinem schon beantworteten bogen und nun auch bei deinem:


    Sie haben den Fragebogen bereits erfolgreich abgegeben. Eine mehrfache Teilnahme an dieser Umfrage ist nicht möglich.


    Komisch ich hab's grade mit dem Link oben gemacht und am Ende kam: Danke. Sie haben erfolgreich an der Umfrage teilgenommen. sie können den Browser jetzt schliessen.


    EDITH: Bin aber auch kein Wiederholungstäter (Cookies)... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Komisch ich hab's grade mit dem Link oben gemacht und am Ende kam: Danke. Sie haben erfolgreich an der Umfrage teilgenommen. sie können den Browser jetzt schliessen.


    Das ist klar, diese Meldung meinte "lktf" auch nicht.
    Sondern die Meldung, die dann kommt wenn man die Umfrage erfolgreich absolviert hat und die Seite neu aufruft.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • jup sorry ihr habt recht kekse löschen und dann geht es. :o
    und ich habe mal geschaut, habe auch den selben link sollte also für alle gehen.


    nochmal sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!