Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• FC BAYERN ONLINE SHOP
    10 EURO GUTSCHEIN
    JEDER KANN EINLÖSEN
    NUR HEUTE GÜLTIG
    MINDESTBESTELLWERT 20 EURO
    EINFACH BEI GUTSCHEINNUMMER Abendzeitung EINGEBEN

• Re: Re: Re: computeruniverse

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Dann nimmst einfach den hier :-)

computeruniverse, nur noch heute...
    077579AD-5FA9-464E-B9A3-FD2E52DEBB3C

Und hier auch noch einer (MBW: €50):

EF0CF17E-F9F6-47A1-8BF0-E7F523F1C9BE

Gruß,

The Muppet

• Bei Amazon gibt es aktuell für die Bestellung von Geschenkgutscheinen (50 € und mehr) für den Käufer einen 5 € Aktionsgutschein.

Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/gc/

Ich hätte allerdings noch eine Frage dazu:

Wenn ich mir jetzt 6 Geschenkgutscheine je 50 € an eine zweite Mailadresse schicke. Bekomme ich dann im Januar 6 x 5 € Aktionsgutscheine? Finde ich seltsam. Dann könnte man ja für Weihnachtsgeschenke, die man bei Amazon kaufen will, Gutscheine per Mail bestellen und dann einlösen und man bekommt im Januar 5 € pro Gutschein (immerhin 10 %) in Form eines Aktionsgutscheins erstattet.

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Bei Pearl gibt es zur zeit einen 4GB USB-Stick gratis (es fallen nur die Versandkosten an - 4,90 Euro bei Bankeinzug).

Falls jemand von euch den bestellt, würde ich mich freuen, wenn derjenige dann mal eine Geschwindikeitsmessung durchführt.
    Bei ebay gibts ja Sticks die immerhin 25 MB/s Lesegeschwindigkeit schaffen für etwa 8 Euro inkl. Versand. Wenn jetzt der PEarl-Stick bloß ein Zehntel davon schafft, wäre er sein Geld wohl nicht wert...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wenn ich mir jetzt 6 Geschenkgutscheine je 50 € an eine zweite Mailadresse schicke. Bekomme ich dann im Januar 6 x 5 € Aktionsgutscheine? Finde ich seltsam. Dann könnte man ja für Weihnachtsgeschenke, die man bei Amazon kaufen will, Gutscheine per Mail bestellen und dann einlösen und man bekommt im Januar 5 € pro Gutschein (immerhin 10 %) in Form eines Aktionsgutscheins erstattet.

Funktioniert nur 1x pro Kunde.

Gruß,

The Muppet

• Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Funktioniert nur 1x pro Kunde.

Gruß,

The Muppet

Heißt das, dass die Gutscheine personalisiert sind (wäre für Geschenkgutscheine sehr ungewöhlich) oder dass ich den 5-€-Aktionsgutschein nur für das Verschenken von einem Gutschein erhalte? Das würde ja bedeuten, dass man beim Verschenken von bspw. 5 Gutscheinen an 5 Personen nur max. einmal einen 5 €-Gutschein erhalten würde (kann natürlich sein, würde ich aber auch ungewöhnlich finden).

• Zitat:

wird verschickt bis spätestens 31.01.2009, nicht einlösbar für Bücher oder Artikel von Drittanbietern bei Amazon.de Marketplace, der Aktionsgutschein ist einlösbar bis 31.03.2009, nur ein Aktionsgutschein pro Kunde

also kriegst du maximal einen 5 euro gutschein, egal wie viele du verschenkst.
    sonst würde amazon ja arm werden durch die aktion... ;) das hieße ja automatisch sie hätten alle preise um 10% gesenkt.

• http://www.LED1.de:

Zitat

6.00 EUR Gutscheincode: XMAS200801 gültig bis 28.12.2008
    Der Mindestbestellwert beträgt nur 25 EUR. Der Versand ist portofrei. Weitere Infos dazu im Shop.

sieht doch recht allgemein aus, hab das Ding per Newsletter bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von uschi84
    Zitat:

wird verschickt bis spätestens 31.01.2009, nicht einlösbar für Bücher oder Artikel von Drittanbietern bei Amazon.de Marketplace, der Aktionsgutschein ist einlösbar bis 31.03.2009, nur ein Aktionsgutschein pro Kunde

also kriegst du maximal einen 5 euro gutschein, egal wie viele du verschenkst.
    sonst würde amazon ja arm werden durch die aktion... ;) das hieße ja automatisch sie hätten alle preise um 10% gesenkt.

Danke, hatte nicht genau genug gelesen. Wäre doch ein netter Zug von Amazon gewesen. Da Aktionsgutscheine nicht kombinierbar sind, hätte das für Amazon auf jeden Fall einiges an Folgeaufträgen bedeutet. Von daher wäre es als Marketing-Aktion ja sogar vorstellbar gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Falls jemand von euch den bestellt, würde ich mich freuen, wenn derjenige dann mal eine Geschwindikeitsmessung durchführt.

Hier ein Vergleichstest der PC-Welt. Der Stick liegt im unteren Mittelfeld.

Nuja, was will man für umsonst auch sonst erwarten .. :rolleyes:

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!