das ist hier nicht erwünscht,jedoch hab ich auch paar einladungen pn an mich^^
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
ups sorry
ist ja keine schwachsinnseite wie brands for friends..da kann man echt sparen
EDIT: irgendwie kann ich den alten Post nicht editieren..
wenns net gewünscht ist, dann löschen oder abändern. -
Der Shop ist bei mir schon auf Anhieb unten durch.
Auf der Startseite ein Video mit Sound geht schon mal überhaupt nicht. Und dann auch noch das Video an sich macht keinen guten Eindruck.
-
fleurop.de: 20%
HZQC16-OY60
MBW: Unbekanntfloraprima.de: 20%
GAI3466
MBW: Unbekanntbuecher.de: 5€
PH24-3554-33VE-DGC5
* Da der Gutschein nicht auf preisgebundene Bücher eingelöst werden darf, fügen Sie Ihrer Bestellung bitte einen Artikel im Wert von mindestens 5 Euro aus den Sortimenten Hörbücher, Musik, Filme, Software, Games, Spielwaren oder Elektronik bei. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person und Bestellung möglich. Mindestbestellwert 30,- EUR. Der Gutschein ist gültig bis 31.12.08. -
Re: amazon 5 euro gutschein
ZitatOriginal geschrieben von deranger
ist eine kleine umfrage von gfc.de ....vor ein ppar monaten hats bereits mit einer ähnlichen umfrage und 15 euro amazon gutschein wunderbar geklappt..dauerte nur ein wenig,bis die gutscheine versand wurden..
http://survey.2ask.de/176e8e68cb5857bf/survey.htmlsuper, die beiden gutscheine kamen heute an! auch auf bücher einlösbar! :top:
vielen dank für den tipp! -
meine kam auch an... danke schön!
-
meiner auch da - THANX für den Tipp!
Blessinx
One Man -
Bitte keine weiteren Danksagungen mehr
Denkt bitte daran, dass einige diesen Thread abonniert haben.
Schickt Eure Danksagungen doch bitte per PN an den Tippgeber (wenn Ihr unbedingt wollt).
-
Hab ihn benützt, danke!!
ZitatOriginal geschrieben von derwalter
nochmal bol.de:ANCTDLLKPTNKRUJE* 5 euro
*Gutschein gültig bis 14.12.2008 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren, Elektronik etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
Douglas 10% Rabatt
- einmalig einlösbar bis zum 31.01.2009 unter http://www.douglas.de
- MBW 20 EUR
- versandkostenfrei ab 25 EURCode: LT40684630MI
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!