Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von orno
    eventim.de: 5€
    QRAGC2H8WBPL92Y4

Einzulösen nur unter http://www.eventim.de bis zum 31.03.2009
    Kein Mindestbestellwert.
    Nur ein Gutschein pro Bestellung.

Danke @ orno, kam gerade wie gerufen :top:

• buecher.de: 5€
    9Y77-DX9X-3E9U-A85X

* Da der Gutschein nicht auf preisgebundene Bücher eingelöst werden darf, fügen Sie Ihrer Bestellung bitte einen Artikel im Wert von mindestens 5 Euro aus den Sortimenten Hörbücher, Musik, Filme, Software, Games, Spielwaren oder Elektronik bei. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person und Bestellung möglich. Mindestbestellwert 30,- EUR. Der Gutschein ist gültig bis 31.12.08. Eine Barauszahlung, nachträgliche Verrechnung sowie Weitergabe und Verkauf des Gutscheins sind nicht zulässig.

• Find ich ja mal toll, dass kein Schw.... Bescheid gegeben hat als die LETZTEN 3 Gutscheine für BOL verbraucht wurden!

Danke! :top:

Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    ...und nochmal BOL...
    ANCTBWDGHYUNYJWR
    (Bedingungen siehe ein Posting weiter oben)

Es heißt denN, nicht den!!

• jetzt neu bei bol.de:
    Haushaltsgeräte, Kühlschränke, Rasenmäher, Werkzeug, Licht und vieles mehr.

Und das Beste: Kassieren Sie zusätzlich einen 10-EUR-Gutschein.

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANBPCGUABMAUBQVL

Viel Spaß wünscht Ihnen
    Ihr bol.de-Team

* Gutschein gültig bis 23.11.2008 | Mindestbestellwert EUR 70 | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Elektronik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. bei | ausgenommen sind Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von orno
    computeruniverse.net: 5€
    4097EA82-C1C9-4166-A0A8-C9D01FDBF83C

Gültig bis 12.12.2008
    MBW: 50€

Super, danke! :D

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Re: Tchibo 10 € Gutschein

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Bisher konnte man pro Person jeden Gutschein nur 1 mal einsetzen und nicht kombinieren.

Habe mir vorgestern die Leder Boots aus dem Tchibo %Prozente Shop bestellt. Preis ist 29,00 zzgl. Porto. Abzüglich 4 Gutscheine (1 persönlichen zu 10€, 1x 305050 und 2 von http://www.melsungen-online.de zu 5€ und 4,95€. Nummern: 305000 und 305080) zahle ich nur ganze 4,00€ für die Boots.

Jedenfalls habe ich eine entsprechende Bestellbestätigung erhalten, und die Boots sind auch schon auf dem Weg zu mir.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Re: Re: Tchibo 10 € Gutschein

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Habe mir vorgestern die Leder Boots aus dem Tchibo %Prozente Shop bestellt. Preis ist 29,00 zzgl. Porto. Abzüglich 4 Gutscheine (1 persönlichen zu 10€, 1x 305050 und 2 von http://www.melsungen-online.de zu 5€ und 4,95€. Nummern: 305000 und 305080) zahle ich nur ganze 4,00€ für die Boots.

Jedenfalls habe ich eine entsprechende Bestellbestätigung erhalten, und die Boots sind auch schon auf dem Weg zu mir.

kopporama

Zitat

Der Gutscheinabzug erfolgt unter Vorbehalt und wird vor Versand der Ware
    überprüft.

• Sorry fürs OT:

Aber meinst du mein, Dank Gutscheinen, DECT-Telefon für 0,- Euro wird nicht ankommen? :(
    Wird man vorher bei Änderung der Gesamtsumme benachrichtigt?
    Naja, ich werde es wohl abwarten und im Zweifelsfall zurücksenden müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!