Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Re: Redcoon


    Zitat

    Original geschrieben von Pinguino
    Seit heute hat Redcoon wieder die "normalen" Versandkosten von 4,99 in der Auswahl. Damit lohnt sich der Gutschein schon wieder, besonders auch für die vielen Artikel die 50% Versandkostennachlass haben, also dann 2,99.


    Hat jemand bei Redcoon auch das Problem, dass Bestellungen mit 0,00 € nicht bearbeitet werden?


    Habe eine 0 € Bestellung laufen, auf Vorkasse - aber scheinbar wartet Redcoon fleissig auf den Zahleingang :)

  • Re: Valentins.de 5 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von zenois
    Valentins 5 Euro (Gutscheincode: valentins3597 gültig bis zum 31.12.2008, Mindestbestellwert 19,99 €): http://valentins.tellto.de/


    Jup bei mir auch hab schon überlegt mal 0,01€ zu überweisen.


    Gruss

  • Re: Re: Redcoon


    Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Hat jemand bei Redcoon auch das Problem, dass Bestellungen mit 0,00 € nicht bearbeitet werden?


    Habe eine 0 € Bestellung laufen, auf Vorkasse - aber scheinbar wartet Redcoon fleissig auf den Zahleingang :)


    Dann ueberweise halt 1 Cent...

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • 25 % Gutschein Softwareload


    25 % Gutschein Softwareload


    Gutschein: Geburtstagsbonus


    Wert: 25 %


    Auf alle PC-Produkte (außer Mobile Software und Box-Produkte)


    Gültig vom 23.11. bis 06.12.2008

  • Re: Re: Valentins.de 5 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von maxx0815
    Jup bei mir auch hab schon überlegt mal 0,01€ zu überweisen.


    Gruss


    Habe auch am Montag bestellt und bis gestern nix gehört! dann gestern noch schnell n cent überwiesen und heute morgen habe ich prompt die Versandbestätigung bekommen! :) denke also, dass der cent überwiesen werden muss!



  • ich hab die reloop bestellt. hab den GS benutzt und auch eine Bestellbestätigung bekommen.


    Und jetzt nichts mehr von denen gehört. Wird die Bestellung überhaupt ausgeführt?


    Wer ist in der gleichen Situation?


    ( Bestellwert: 0,00€ )

    16610LV

  • Nicht dein Ernst, oder? Einfach die letzten 3 Eintraege lesen???

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Moin,


    ich habe eine Mailanfrage an redcoon wg. des Abschickens einer 0 EUR Bestellung geschickt. Kurz darauf hatte ich die Versandbestätigung.


    Klappt also auch, wenn man das ganze per Nachfrage an den Support anstößt.


    Grüsse,
    darksphere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!