Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Echtlicht-Energie-Sparlampen-Gutschein von €5 bei Androv

Zitat

... als Dankeschön für unsere Kunden bieten wir Ihnen einen Rabatt von €5
    bei einer Bestellung ab €30

Die dunkle Jahreszeit ist die geeignete Zeit um die Räume in Ihrem Haushalt auf energiesparende Vollspektrum Beleuchtung umzustellen. Infrarot- und Wellness Produkte sind ebenfalls in der Winterzeit hervorragende Diener für Geist und Seele. Als kleines Dankeschön bieten wir Ihnen diesen Preisnachlass für Ihre Treue zu unserem Haus Androv Medical. Nachdem Sie sich für eines oder vielleicht mehrere unserer Produkte entschieden haben, klicken Sie einfach kurz bevor Sie die Zahlweise wählen auf Kennwort und geben das Stichwort "ANDROV" ein. Es werden Ihnen dann autom. die €5 vom Rechnungsbetrag gutgeschrieben.
    Ach ja..., natürlich können Sie dieses Kennwort gerne auch an Freunde und Verwandte weitergeben!
    Diese Offerte endet am 30. November 2008.

http://www.androv-medical.de

• Re: Tchibo Gutschein

Zitat

Original geschrieben von Christus
    Gutscheincode 304090 für Tchibo

gültig bis 31.12.2008, funktioniert pro Person & Bestellung einmal

Mindestbestellwert 20€

Wert?

Handy: N82 titanium warm

• Re: Tchibo Gutschein - TTTP verwenden!

Zitat

Original geschrieben von Christus
    Gutscheincode 304090 für Tchibo

gültig bis 31.12.2008, funktioniert pro Person & Bestellung einmal

Mindestbestellwert 20€

Leutz, vergesst doch nicht immer den Telefon-Treff-Tchibo-Partnerlink!
    Findet man ganz unten rechts unter "Partnerlinks" und sorgt dafür, wenn Ihr darüber - ohne Nachteil für Euch - bestellt, dass der Server hier auch noch in 5 oder 10 Jahren rund läuft... ;)

EDIT: Christus: Danke für's Editieren! :top:

• Re: Re: Tchibo Gutschein

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Wert?

wert beträgt 5€ und mbw ist 20€

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Die Behringer für 2,99 Euro sind wirkich :top: Habe ich mir gleich mal bestellt. :)

Wollt ich auch gerade, aber der Preis ist gestiegen. DA sind ja fast amazon.de-Verhältnisse :rolleyes:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wollt ich auch gerade, aber der Preis ist gestiegen. DA sind ja fast amazon.de-Verhältnisse :rolleyes:

Naja, 4,99 Euro (bei Vorauszahlung) ist doch auch noch ein guter Preis.....:)

• Redcoon

Seit heute hat Redcoon wieder die "normalen" Versandkosten von 4,99 in der Auswahl. Damit lohnt sich der Gutschein schon wieder, besonders auch für die vielen Artikel die 50% Versandkostennachlass haben, also dann 2,99.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!