Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• lol die Gratis GS die es gab das die jetzt echt jemand kauft. Habe noch Albelli die ich nutzen werde bis zum Ende vom Jahr aber würde ich nie kaufen das Zeugs

Zumal es hier wohl nicht um Verkaufgesuche geht in dem THREAD !!!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von new08

Ich verstehe es so, dass die Guscheine einen Wert von 10,-€ haben.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Neckermann 10 Euro Gutscheine, MBW: 25 Euro, Gültigkeit: 26.11.2008.

XEKDDJQMXU
    FZHCWEPGZK

* Bitte geben Sie den Gutschein-Code im Warenkorb in dem dafür vorgesehenen Feld ein. Der Gutschein gilt bei einer Online-Bestellung bis zum 26.11.2008. Er ist nicht übertragbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Kunde wird nur ein Rechnungsabzug gewährt. Der Mindestbestellwert beträgt 25 €. Ausgenommen von der Aktion sind Bestellungen über den neckermann.de Fotoservice und den neckermann.de Blumenservice. Mitarbeiter/-innen der neckermann.de-Gruppe sowie des Arcandor-Konzerns sind von der Aktion ausgeschlossen.

Geht nicht: hat noch einer welche ??
    Brauche noch ein DVD Player !!

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von new08
    lol die Gratis GS die es gab das die jetzt echt jemand kauft. Habe noch Albelli die ich nutzen werde bis zum Ende vom Jahr aber würde ich nie kaufen das Zeugs

Da bist du leider völlig falsch. Er verschenkt die Gutscheine, sie haben einen Wert von 10 Euro. Ich habe auch schon einen bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle. :top:

• redcoon.de 10€-Gutschein

....habe hier noch einen 10€-Gutschein von redcoon.de

Gutscheincode: NCJLJ7GJ1LW

Dieser Gutschein kann bis zum 23. November 2008 eingelöst werden. Nur ein Gutschein pro Bestellung, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Keine Barauszahlung möglich.

Viel Spaß damit.

LG
    Luckyheart

• Zu dem Shop sei noch gesagt dass einem der 10 € Gutschein wenig bringt da alles nachdem ich bis jetzt mal stichprobenweise geschaut habe extrem teuer ist.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Zu dem Shop sei noch gesagt dass einem der 10 € Gutschein wenig bringt da alles nachdem ich bis jetzt mal stichprobenweise geschaut habe extrem teuer ist.

Vor allem, weil die jetzt die Versandkosten auf 8,99€ hochgeschraubt haben. Bis letzte Woche waren die noch bei 5,99 und man konnte mit dem Gutschein (Kein MBW, wird auf Porto angerechnet) SD-Karten oder Kartenleser für bis 3,99 Eur bestellen, die dann ganz umsonst kommen sollten....

gruß, slop

• sorry für's OT, aber das kann man so nicht stehen lassen. Bei weißer Ware kenne ich keinen günstigeren Shop. Z.B. bei den AEG Waschmaschinen unterbietet redcoon bei allen verfügbaren Geräten die Konkurrenz um Längen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!