Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Brands4Friends 10€ Gutschein


    Edit by CR: Keine Ref-Links!

    -Sir, wir sind umzingelt


    -Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

  • Re: Zooplus



    Danke!!

  • 10 EUR Gutscheine amazon


    10 EUR Gutscheine amazon


    Bei amazon gibts 10 EUR Gutscheine für bestimmte Shops
    - Mindestbestellwert jeweils 30 EUR
    - gültig bis 22.12.08


    SCHUHE33 - Für Schuhe & Handtaschen
    UHREN333 - Für Uhren
    SCHMUCK3 - Für Schmuck
    BABIES33 - Für Babyartikel

  • 20 % Rabattgutschein bei Albelli.de



    Bis einschließlich 24. November bieten wir Ihnen
    20% FrühBUCHerRabatt auf alle Fotobücher!
    Mit diesem Gutschein-Code* können Sie gleich mehrere Bestellungen aufgeben:


    VSETU76H


    *Angebotsbedingungen: Der Gutschein-Code i.H.v. 20% ist auf das Produkt Ihrer Wahl einsetzbar. Geben Sie den Code im Zahlungsfenster ein und der Rabatt wird automatisch verrechnet. Der Rabatt ist gültig bis einschließlich 24. November 2008 und ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.

  • Einen Monat flatster


    Habe vor zwei Monaten bei dem EMMI-CAFFELATTE Gewinnspiel eine einmonatige Premiummitgliedschaft bei flatster.de gewonnen, die ich nicht nutzen möchte. Eventuell hat ja jemand interesse daran.
    Ein Ablaufdatum des Gutscheins ist nicht angegeben, deshalb gehe ich davon aus, dass er noch gilt.



    Ich denke der Gutschein ist nicht an meine E-Mailadresse gebunden, bin mir aber nicht sicher.

  • Danke, habe mich mal bedient :-)


    Zitat

    Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Habe vor zwei Monaten bei dem EMMI-CAFFELATTE Gewinnspiel eine einmonatige Premiummitgliedschaft bei flatster.de gewonnen, die ich nicht nutzen möchte. Eventuell hat ja jemand interesse daran.
    Ein Ablaufdatum des Gutscheins ist nicht angegeben, deshalb gehe ich davon aus, dass er noch gilt.



    Ich denke der Gutschein ist nicht an meine E-Mailadresse gebunden, bin mir aber nicht sicher.


  • Vielen Dank! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!