Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Albelli Fotobuchgutschein

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Vor allem weiß es der Schwurfel aka "jupp" besser.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3240666#post3240666"

Mein link war eben kein Ref-Link, die verlinkte landing-page enthielt keinen Ref-link sondern ausschließlich den "normalen" Albelli-Link. Ich hoffe trotzdem das einige TTler Spass mit den Gutscheinen haben. Auch folgender link ist kein Ref-link, gültig bis 15.12. und bei Bestellung bis 31.10.08 fallen keine Versandkosten an: http://www.manino.at/tui-shop/microsite/index.htm Nichts desto trotz wurde dieser Link bisher nur auf juppp veröffentlicht und ich denke, es ist legitim das auch sagen zu dürfen.

• ja die verschenken ja ständig Ihre Gutscheine. Dauert halt so 1-2 WOchen bei denen. Jetzt gehts nur 1x pro IP nicht wie bei der ersten Aktion über die Seite.

• Schwurfel,

meinst du, dass nur, weil der eine Link nicht zu einen Ref.-Link führt, aber der Rest eine Farm ist, du die dir bekannten Forenregeln untergraben musst. :rolleyes:

• delli1: Ist ja jetzt gut, dank mir hast du ja jetzt endlich deinen 1000ten Eintrag. Bevor das hier noch mehr OT wird, irgendeiner Elke erwähnt und die ganzen Diskussionen wieder losgehen: Asche über mein Haupt, ich hab es nicht böse gemeint, ich tue es nie nie wieder. Für mich ist das Thema jetzt durch, viele Grüße!

• Bol Umfrage

Ich hatte in meinem Postfach einen Bol Umfragemail - wer teilnimmt, erhält einen 5 Euro Gutschein (Teilnahme an der Befragung: Bis zum 30.10). Meinen werde ich selber verwenden, aber jeder Bol Kunde sollte mal in sein Postfach schauen, vielleicht könnt ihr auch an der Umfrage teilnehmen.

Einlösebedingungen des Gutscheins:

* Gültig bis 31.12.2008
    * nur ein Gutschein pro Auftrag einlösbar
    * Der Gutschein ist für alle Sortimente gültig außer Zeitschriften und Markplatzartikel.
    * Der Weiterverkauf ist nicht gestattet.

• Heine + Esprit + Otto

Hi,

Ein Heine-Gutschein für die Versandkosten:
    Gültig bis 10.11.2008
    Wert: 5,95€
    Code: 98570

Pro Bestellung und Haushalt kann nur ein Aktionscode eingelöst werden.

--------------------------
    Eigentlich steht da, dass der Gutschein nicht übertragbar ist. Vielleicht funktioniert er ja aber trotzdem:

Wert: 10% Welcome Back Bonus
    Code: RM2JCEGVCM
    Gültig bis: 5.11.2008

*Der Bonus ist einmalig auf den gesamten Kauf gültig und kann ausschließlich im Esprit e-shop unter http://www.esprit.de eingelöst werden. Der Gegenwert wird durch Codeeingabe im Kassenbereich abgezogen. Der Gutschein kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden. ER ist nicht übertragbar und darf nicht entgeltlich weiter veräußert werden.

------------

Fast übersehen. Ein Otto-Gutschein hab ich auch noch (Neukunden):
    Wert: 10€
    Code: 85805
    Gültig bis: 25.11.2008

*Die 10€ schenken wir Ihnen für ihren 1. Einkauf bei Otto bis zum 25.11.2008. Die 10€ werden automatisch von Ihrer Rechnung abgezogen. Das 10€-Start-Geschenk ist nur einmal pro Haushalt und nicht in Verbindung mit anderen Gutschriften gültig. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich. Das 10€-Start-Geschenk gilt auch für Kunden, die seit mindestens 3 Jahren nicht bei Otto bestellt haben.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Fotokasten Gutscheine

7 Euro Rabatt auf das Fun A5 quer
    · Gutscheincode: ftkmz5mrfbx3
    · Gutschein gültig bis 31.01.09.
    · Einlösbar 1x pro Person/Haushalt, zzgl. Versandkosten

20 Euro Rabatt auf Leinwand 60x40/40x60
    · Gutscheincode: ftkmw3m8ebx3

Gratis Triangel-Kalender
    · Gutscheincode: ftkrp64v8r3d

• Shop-apotheke.com

10 EUR fuer shop-apotheke.com

Kennenlerngutschein fuer Neukunden

Nr.: cr4682544568380

gilt bis 30.10.2008 (!)

MBW 35 EUR fuer den Erstkauf rezeptfreier Artikel.

• myself abo für ein Jahr umsonst bei esprit

Die ersten 2000 Käufer mit Bestellwert über 100 eur erhalten ein
    Jahresabo der Myself das automatisch endet.
    Code: MYSELF

• Re: Bol Umfrage

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Ich hatte in meinem Postfach einen Bol Umfragemail - wer teilnimmt, erhält einen 5 Euro Gutschein (Teilnahme an der Befragung: Bis zum 30.10). Meinen werde ich selber verwenden, aber jeder Bol Kunde sollte mal in sein Postfach schauen, vielleicht könnt ihr auch an der Umfrage teilnehmen.

Gibt's denn in der Mail einen Link zur Umfrage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!