Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Wie hoch sind die Fotobuch Gutscheine?


    Gruß bungee1


    Sind 10€ auf ein XL Fotobuch.

  • 20-Euro-Rabatt-Codes von lastminute.de: für Hotels HF02-20 und für Mietwagen MF04-20 eingeben

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • bol.de 15 Euro MBW 100 Euro


    Kassieren Sie zusätzlich einen 15-EUR-Gutschein* und lösen Sie ihn bis zum 22.10.2008 ein.


    Ihr Gutscheincode lautet: AMVPFCLAYEFNVDJW


    Viel Spaß wünscht Ihnen
    Ihr bol.de-Team


    *Gutschein gültig bis 22.10.2008 I Mindestbestellwert EUR 100 I Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Elektronik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. bei I Ausgenommen sind Kaufgutscheine und Zeitschriften I Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar I Keine Barauszahlung I Kein Weiterverkauf

  • Re: bol.de 15 Euro MBW 100 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von hawkeye_pearce

    Ihr Gutscheincode lautet: AMVPFCLAYEFNVDJW


    Danke, habe ihn genutzt. (ist wohl kein universalgutschein, oder?)

  • Als kleines Dankeschön für Ihre Anmeldung bei Easynotebooks.de erhalten Sie einen Einkaufsgutschein, den Sie bei einem Ihrer nächsten Einkäufe auf http://www.easynotebooks.de verrechnen können.


    Gutscheinwert: 5,00 EUR
    Gutscheincode: N-y2O-T16-Ki1


    Den Gutschein können Sie ab einem Mindestbestellwert von 50.- EUR jederzeit in unserem Shop einlösen.


    Eine Barauszahlung des Gutscheinwertes ist nicht möglich.
    Bitte beachten Sie, dass der Gutschein nur online bei Easynotebooks.de und pro Person und Bestellung nur einmal eingelöst werden kann.


    Viel Spass beim Einkaufen


    Ihr Easynotebooks.de Team



    /// ein seeehr kleiner Tropfen auf dem heißen Stein, aber die sind ja sonst schon immer ganz günstig. Hoffe der Code ist nicht an mich gebunden, ausprobieren hilft^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!