Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    axelchen zeichnet sich wirklich üblicherweise nicht durch fehlerhafte informationen oder zu wenig recherche aus...!

    Entschuldigung, ich war zu sehr damit beschäftigt, mich an den möglichen Ersparnissen teurer Elektonikprodukte zu erfreuen - ein Aspire One für 225 € schien zum Greifen nah! :D


    Ich war davon ausgegangen, daß der Gutschein für alles gilt, da bei gutscheine-oase.de keinerlei Einschränkungen genannt wurden. Damit, daß diese nicht ganz unwichtige Information schlicht fehlte, hatte ich nicht gerechnet, ich ging vielmehr davon aus, daß jemandem, der sich auf so eine Sammlung spezialisiert hat, solche Nachlässigkeiten nicht passieren, und sah keine Notwendigkeit zur genaueren Überprüfung - offenbar ein Fehler ... :(


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • [QUOTE] Original geschrieben von diger
    Also ich habe gestern Abend einfach mal in Google die Wörter "Rabatt25" und "Neckermann" eingegeben. Und schwups fand man hunderte von Seiten, die darüber berichteten. Und diese komische Gutschein Oase war so ziemlich eine der wenigen Seiten, die Null Info zu dem Gutschein anboten.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hast ja recht... da gibts etliche Seiten zum Thema Gutscheine usw... mich hätte eben nur interessiert, welche spezielle Seite er benutzt.
    Und zu dieser komischen Gutschein Oase hab ich mir die Seite nochmal genauer angeschaut... da gibts einen extra Link auf eine Gutschein Seite in Blogform. Die wiederum find ich nicht sooo schlecht: http://blog-gutscheine-oase.de

  • Fotobuchgutscheine a 10 Euro zu verschenken...


    Hallo zusammen,


    ich bin mir nicht sicher, ob ich hier das Beste Unterforum gewählt habe, aber ich ich habe 5 online Foto-Buch-Gutscheine a 10 Euro zu verschenken:


    unter http://www.cewe-fotobuch.de kann man die Software runterladen und bei der Bestellung den von mir mitgeteilten Gutschein einlösen.
    Hierbei ist es wichtig das "per Internet bestellen" möglich ist! Sonst kann man den Gutschein nicht einlösen.


    Dieser Gutschein ist bis 20.12.2008 gültig.


    Also die 5 schnellsten Anfragen bekommen per PN einen Code gemailt.


    schöne Grüße


    dasacom


    edit:
    Da mein Angebot verschoben wurde, bitte per PN oder eMail anfragen, da ich sonst keine Übersicht habe und auch den Thread hier nicht künstlich verlängern möchte.

  • Snapfish Gutscheine bis 15.10.2008


    Snapfish Gutscheine:


    33 % - PSSCP33 - Auf Fotocollage-Abzügen
    30 % - PSSPB30 Auf Fotobücher
    25 % - PSSPC25 Auf Fotocollage-Poster
    25 % - SUSAGC25 - Auf alle Grußkarten
    20 % - SUSAPB20DE Auf alle Bildbände
    15 % - PSSGC15 Auf Grußkarten
    10 % - PSSSP10 Auf alle Abzüge - alle Formate


    Alle Gutscheine gültig bis 15.10.2008

  • Ich hatte Geburtstag und habe ein 5€ Gutschein von e-bug bekommen. Da ich diesen nicht gebrauchen kann, verschenke ich diesen. Gültigkeit ist bis heute (12.10.2008).


    GS-C8RS0-ZNR8M-P3HI1-EY7ZL-PFQYB-H5D3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!