Frontlineshop
Ich wollte der Community auch mal was zurückgeben:
€20,- Gutscheincode bei Frontlineshop :
Code: zwanzig
MBW €100,-
bis 02.11.20008
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frontlineshop
Ich wollte der Community auch mal was zurückgeben:
€20,- Gutscheincode bei Frontlineshop :
Code: zwanzig
MBW €100,-
bis 02.11.20008
---
---
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Factiosus
Der Lands End Gutschein ( 10 Euro und Versandkosten frei) scheint falsch zu sein !
Online wird ja nichts angezeigt, ich hatte daraufhin dennoch bestellt und auf den Gutschein vertraut, heute ist die Bestellung zusammen mit einer Rechnung über knapp 10 Euro gekommen.
Versandkosten wurden also keine berechnet, die Produktkosten aber schon ! ???
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem ?
Ich hatte telefonisch bei LandsEnd bestellt und habe nichts bezahlt, weder Versand noch Ware! :top:
25 % Rabatt bei Neckermann mit dem Kennwort "Rabatt25", bis 12.10.
So steht´s jedenfalls auf gutscheine-oase.de
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
25 % Rabatt bei Neckermann mit dem Kennwort "Rabatt25", bis 12.10.
Aber anscheinend nur auf Klamotten.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Aber anscheinend nur auf Klamotten.
Woher weißt Du das? Ausprobiert? Ich hab´s (noch) nicht getestet, daher die Quellenangabe.
Axelchen
Schlechte Quelle, wenn diese so wichtige Daten nicht dazuschreibt.
Gibt ja zum Glück noch 138 andere gleichlautende Quellen
Deswegen erwähne ich meine auch nicht extra:
Neckermann Aktions-Kennwort "Rabatt25"
- gültig bis 12.10.08
- gültig nur auf aktuelle Damen-, Herren-, Kinder- und Sport-Mode, Wäsche, Schuhe sowie Haus- und Heimtextilien
(ausgenommen Esprit, S.Oliver, Mexx sowie speziell gekennzeichnete Artikel)
- nur einmal je Kunde verwendbar
- nicht gültig für Sammelbesteller
[QUOTE] Original geschrieben von mangeder
Schlechte Quelle, wenn diese so wichtige Daten nicht dazuschreibt.
Gibt ja zum Glück noch 138 andere gleichlautende Quellen
Deswegen erwähne ich meine auch nicht extra:
------------------------------------------------------------------------------------------------
Mich würde schon mal interessieren, welche Quelle du nutzt! Willst du sie vielleicht nicht doch verraten?! Per PN vielleicht?!
Die Quelle Gutscheine-oase scheint wohl mitzulesen... Daten wurden offensichtlich seit deinem Beitrag aktualisiert! :p
ZitatOriginal geschrieben von Diego13
Mich würde schon mal interessieren, welche Quelle du nutzt!
Also ich habe gestern Abend einfach mal in Google die Wörter "Rabatt25" und "Neckermann" eingegeben. Und schwups fand man hunderte von Seiten, die darüber berichteten. Und diese komische Gutschein Oase war so ziemlich eine der wenigen Seiten, die Null Info zu dem Gutschein anboten.
OK, um an diese Info zu kommen, musste man etwas Eigeninitiative zeigen und auch noch eine Suchmaschine bemühen; und da viele gegen diese beiden Punkte schwer allergisch sind und von Benutzung der selbigen krank würden, kann man das schon verstehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!