Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ach so. Da hab ich mich wohl vertan. Dacht das gilt vom WE bis zum nächsten WE.

Die Aktion galt nur am 1. Oktoberfest-Wochenende. Hättest deine zwei Maß halt erst später trinken sollen. :D

• Re: weltbild.de Gratisartikel

Zitat

Original geschrieben von gratis4ever
    Hallo, hat jemand schon ein Paket erhalten???

Leider habe ich nämlich nicht mal ne Bestellbestätigung bekommen und wollte fragen, ob diese Aktion überhaupt einer nutzen konnte... :confused:

Scheint nicht geklappt zu haben mit den nur Gratisartikeln. Habe unter Meine Lieferung festgestellt das sofort nach Bestellung dort stand: Ausgeliefert, was ja nicht sein kann. Nun ist es dort ganz verschwunden. Eine ältere Bestellung steht dort allerdings noch. Naja, wäre auch zu schön gewesen ;)

Grüße,
    Appuser

• Gutschein von shop-apotheke.com:

- Code: cq4681676605584
    - gültig bis 30.10.2008
    - Wert 10 €
    - Mindestbestellwert 35 €
    - pro Kunde nur einmal einlösbar
    - nur für Neukunden
    - nur gültig für rezeptfreie Medikamente

Gutschein von mycare.de:

- Code: B7VF-U77T-6PPY
    - gültig bis 31.12.2008
    - Wert 5 €
    - Mindestbestellwert 40 €
    - pro Kunde nur einmal einlösbar
    - nur gültig für rezeptfreie Medikamente und nicht für Bücher

• 10% Rabatt auf jeden Mietwagen von Sunny Cars.

Promotion-Code: Co8SP132

Die Aktion gilt für alle eingehenden Buchungen ab sofort bis 31.10.2008 für den Mietzeitraum ab sofort bis 31.12.2008.

Pro Buchung nur ein Code und nicht kombinierbar mit anderen Angeboten.
    http://www.sunnycars.de

• Tuifly hat wieder 250.000 Tickets ab 29 EUR - diesmal mit Gutschein in Höhe von 10 Euro. Allerdings nur für Hin&Rückflug - sonst je 5 Euro auf den Nettopreis. Genaue Bedingungen unter:

Grüße,
    unister

• weltbild kommt an! hab 4 gratis artikel bestellt und 3 bekommen, nur das buch fehlte,

aber muss man bei weiltbild immer den ausweis den dhl geben? der hat dann einiges eingetippt, ka warum :-/

• Zitat

Original geschrieben von meier85
    aber muss man bei weiltbild immer den ausweis den dhl geben? der hat dann einiges eingetippt, ka warum :-/

Äh?! Ich habes an die Packstation liefern lassen und es kam noch nichts... Für wieviel € hast du denn bestellt? Oder hast du einen Standard Namen oder so? (z.b. Thomas Meier oder so? ;) ) Evtl. gibts ja viele, die auch bestellt haben... aber klingt alles nicht ganz real :D

• mh hab bestellt für 0,00€ so stehts auch auf der rechnung :D

namen naja in unserer stadt gibts den nur 5-6 mal :D (NAchnamen)

hat mich nur gewundert das der dhl man den perso wollte und die nummern eingetippt hat

• Zooplus

Hallo,

bei der letzten Amazon-Lieferung war ein Zooplus-Gutschein dabei.

Gutscheincode: AMZK-834-HWJ
    10% Rabatt-Gutschein
    gültig bis zum 07.11.2008
    Mindestbestellwert keiner

Grüße
    Telefonmann66

• Re: Re: weltbild.de Gratisartikel

Zitat

Original geschrieben von Appuser
    Scheint nicht geklappt zu haben mit den nur Gratisartikeln. Habe unter Meine Lieferung festgestellt das sofort nach Bestellung dort stand: Ausgeliefert, was ja nicht sein kann. Nun ist es dort ganz verschwunden. Eine ältere Bestellung steht dort allerdings noch. Naja, wäre auch zu schön gewesen ;)

Also bei mir ist heute ganz überraschend ein Paket von Weltbild gekommen. 4 Artikel, Rechnungsbetrag 0 EUR. Also hat super geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!