Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Im Bieteforum ist noch ein CEWE Gutschein für Fotobücher zu haben :mad:


    Na normal. Hier gibt es mindestens genausoviel Vollidioten wie in jedem anderen Forum oder im Offline. Oder auch alles eine Sache der Perspektive. Denn wahrscheinlich sind wir für dieses Asipack die Dumpfbacken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Berg
    Na normal. Hier gibt es mindestens genausoviel Vollidioten wie in jedem anderen Forum oder im Offline. Oder auch alles eine Sache der Perspektive. Denn wahrscheinlich sind wir für dieses Asipack die Dumpfbacken.


    Äh? Gehts noch?


    Ich habe damals einen Gutschein angefordert und jetzt gibt es diese Aktion nicht mehr.


    Deshalb hat der damals kostenlose Gutschein jetzt einen Wert.


    Ich möchte ihn tauschen, gegen andere Gutscheine, die evtl. früher auch keinen Wert hatten - die es jetzt auch nicht mehr kostenlos gibt.


    Das hat nichts mit Asozialität zu tun. Im Übrigen kann ich dich für deine Beschimpfungen rein theoretisch anzeigen.

  • Michael Berg:


    Egal, wie der Sachverhalt aussieht: Mäßige Dich, oder es müssen andere für Dich tun.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Moin zusammen,


    anbei ein s.Oliver Gutschein:


    aMcN8eS9


    Der Gutschein ist lt. Aufdruck nur ein mal pro Person möglich. Man bekommt 10% Rabatt im s.Oliver SHOP und man bezahlt keine Versandkosten.

    "Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

  • Blume2000.de


    GE700658
    5€


    Gülig bis 31.12.08 nur im Versand (Pro Bestellung und Person ist ein Gutschein einlösbar).


    MBW nicht ersichtlich.




    lenscare.de
    A7Z4L8J2
    15€


    Gültig bis 31.12.08 (Gültig für das gesamte Lenscare-Sortiment)


    MBW: 40€



    Viel Spaß damit

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Zitat

    Original geschrieben von unister
    Im Übrigen kann ich dich für deine Beschimpfungen rein theoretisch anzeigen.


    Du Pups willst mich anzeigen?! Haha, na mach doch Heulsuse!


    Und toll das Du Dich angesprochen fühlst, obwohl mein Posting gar nicht auf Dich bezogen war. Und sorry, dass ich es nicht abkann, wenn Einzelne solche Aktionen auf Kosten der Geminschanft masslos ausnutzen. Es geht hier nicht um die, welche sich ein oder ein paar Gutscheine zuschicken haben lassen und schon gar nicht um Dich, welche den jetzt tauschen wollen, sondern um die, welche gleich 10, 20, 30, 100 der limitierten Gutscheine abgegriffen haben und obendrein diese nun gegen Geld verscherbeln. Das ist nicht sozial.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Berg

    Du Pups willst mich anzeigen?! Haha, na mach doch Heulsuse!

    Da das mit der freiwilligen Mäßigung nicht zu funktionieren scheint, muss nun leider wirklich eine Zwangsmäßigung erfolgen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.


  • gültig bis????

  • http://www.basketgame.de/newsletter.php - Dort gibt es für einen Eintrag in den Germanwings Newsletter einen 10 Euro Gutschein.


    Der Newsletter lässt sich sofort danach z.b. wieder abmelden - Der Gutschein ist bis zum 31.10.2008 einlösbar für Germanwings-Flüge vom 01.11.08 bis zum 28.03.09.






    Zitat

    Du Pups willst mich anzeigen?! Haha, na mach doch Heulsuse!


    Warum sollte ich mir die Arbeit machen? Hab besseres zu tun... Mir gings nur darum, dass du weißt, dass für solche Aussagen im Internet immer jemand verantwortlich gemacht werden kann. Ist deine IP Adresse zu kurz bei deinem Provider gespeichert und du triffst solche oder halt ähnliche Aussagen gegenüber Firmen etc, die sich davon gestört fühlen haftet zur Not derzeit der Forenbetreiber - das ist eine Situation, die nicht gerade schön ist.


    Zitat


    Und toll das Du Dich angesprochen fühlst, obwohl mein Posting gar nicht auf Dich bezogen war.


    Naja dann musst du das besser schreiben..

  • Zitat

    Original geschrieben von Bzzz
    Gutscheine für http://thalia.de
    bis 31.09.


    Je 3€, einer pro Bestellung:


    Sollten eigentlich über den direkten Seitenaufruf funktionieren, ich bin damals über ad.zanox.com/ppc/?4647669C501322327T reingegangen und hab bestellt. Wenns also nicht will, dann den Link nutzen. Die 3 Euronen werden von allmaxx erstattet (afaik), also sollte Buchpreisbindung keine Probleme machen.


    Nochmals 5 mit gleichem Ablaufdatum:


    AKEFYZZFBXXRKHAY
    AKEFFEJLPMXWAMTU
    AKEFFHETQXJVYJTP
    AKEFFUGXDBRVACGS
    AKEFMJSVUYRXSPFJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!