Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• 10 EUR Gratiswette zur WM-Quali bei mybet

Und so einfach geht’s:
    1. Geben Sie unter „Mein Konto” > „Sportwettbonus” Ihren persönlichen
    Bonuscode „Fussballzauber“ ein.
    2. Platzieren Sie eine oder mehrere Wetten im Wert von 20€.
    3. Freuen Sie sich über die 10€ Gratiswette, die Ihrem Konto automatisch
    gutgeschrieben wird.

• Neckermann

Hallo,

hier ein Gutschein zur Versandkostenbefreiung in Höhe von 5,95€

Ihr persönliches Kennwort: G363

Kann sein, dass er nicht funktioniert, da er angeblich an meine Kundennummer gebunden ist...

Viel Spass

Es heißt denN, nicht den!!

• IFolr

HAllo Leute,

auf http://www.ifolor.de bekommt man als Neukunde mit dem Gutschein: UIMBPRA100 entweder 100 Bilder im 10er Format gratis oder einmal 9€ auf ein anderes beliebiges Format.

Gruß
    Chris

P.S. Aktion geht bis 31.12.08

• Re: IFolr

hat hier jemand bestellt und kann sagen, ob (auch bei dem 9 euro auf ein beliebiges anderes format) versandkosten anfallen (oder die 9 euro eben auch auf den versand angerechnet werden)?

• Zitat

Original geschrieben von Chriss1006
    auf denen Ihrer Homepage steht das 2,95€ Versandkosten anfallen.

Und ich kann das bestätigen.

• Re: Re: IFolr

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    hat hier jemand bestellt und kann sagen, ob (auch bei dem 9 euro auf ein beliebiges anderes format) versandkosten anfallen (oder die 9 euro eben auch auf den versand angerechnet werden)?

Nichmal mit 50 Euro Gutschein würd ich bei dem Laden bestellen. Siehe aktuellen Online "Fotoladen" Test der Computer Bild... mit Abstand letzter, zu recht ;)

Sry für OFF Topic!

Grüße,
    Appuser

• servus

10% bei http://www.kotte-zeller.de

CPMM-KKFI-K16Y-DTHD

*Ausgenommen sind Bücher, Mag-Lite-Produkte, Nahrung, Sonderangebote, Sets und preisreduzierte Ware. Pro Kunde und Haushalt nur ein Gutschein einlösbar bei einem Mindestbestell- / einkaufswert von 50 Euro. Guschein ist nicht übertragbar.
    Einkaufsgutschein gültig bis 20.09.2008

mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!