Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• diverse

Habe hier noch von ITS je einen Gutschein fuer

- 2 Tassen Kaffee an der Autobahn (Tank und Rast, Serways)

- EUROMASTER 10 Punkte Mastercheck plus POWER AIR-Befuellung fuer die Reifen

gegen Portoerstattung

Wer Interesse hat, bitte PN.

• PIXUM.DE
    Zur Einführung der neuen Easybook-Software schenken wir Ihnen:

5 Euro Rabatt1 auf Ihre Fotobuchbestellung
    Ihr Gutschein-Code1 lautet:
    FF6D485F477A795
    Gültig bis zum 31.08.2008 (exkl. Versandkosten - gilt für alle Formate)

oder

10 Euro Rabatt2 für Ihre Bestellung mit Fotobüchern ab 66 Seiten
    Ihr Gutschein-Code2 lautet:
    65D68A4BDFCD87B
    Gültig bis 31.08.2008 (exkl. Versandkosten - gilt für alle Formate außer Fotoheft)

Zitat

(1) Ihr oben genannter Gutschein-Code ist gültig vom 14.08.2008 bis einschließlich 31.08.2008. Der Gutschein-Code gilt einmalig pro Bestellung und Kunde über 5 Euro Rabatt auf den Produkt-Warenwert Ihres Auftrages. Versandkosten fallen separat an und betragen 4,49 Euro. Pro Kunde kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Kombination mehrerer Gutscheine ist nicht möglich. Bei jedem Auftrag kann nur ein Gutschein-Code eingelöst werden. Die vorstehende Rabatt-Aktion gilt nur für Fotobücher, die mit der neuen EasyBook-Software erstellt werden.

(2) Ihr oben genannter Gutschein-Code ist gültig vom 14.08.2008 bis einschließlich 31.08.2008. Der Gutschein-Code gilt nur für Bestellungen mit Fotobüchern ab 66 Seiten. Der Gutschein-Code gilt einmalig pro Bestellung und Kunde über 10 Euro Rabatt auf den Produkt-Warenwert Ihres Auftrages. Versandkosten fallen separat an und betragen 4,49 Euro. Pro Kunde kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Kombination mehrerer Gutscheine ist nicht möglich. Bei jedem Auftrag kann nur ein Gutschein-Code eingelöst werden. Die vorstehende Rabatt-Aktion gilt nur für Fotobücher, die mit der neuen EasyBook-Software erstellt werden.

• keine Gesuche erlaubt!

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    auf welcher seite steht der myby gutschein ?

Schon 'mal was von 'ner Suchmaschine gehört?

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    29,90 Euro + 0 Euro Versand:
    http://www.starmoney.de/dkb

Und um mein OT wieder gut zu machen:

Danke für den Tip. Hab hier die 5.0 und wollte schon lange mal Updaten aber 29,- waren mir zuviel. Da gibts das Update für 19,- das ist OK!

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Bei der Conrad-Packstation-Aktion muss man sich das ganze übrigens nicht an Packstation liefern lassen. Steht auch im Packstation-Newsletter im Kleingedruckten drin ;)
    Funktionieren bei euch diese Gutscheine eigentlich? Ich kann die zwar alle erfolgreich in den Warenkorb legen, wenn ich aber dann zur Kasse gehen will, kommt jedesmal "Der von Ihnen angegebene Bonus ist nicht vorhanden! Und kann nicht eingelöst werden! Bitte prüfen Sie Ihre Bonusnummer!". Den Mindestbestellwert habe ich aber erreicht.

Genau dasselbe Problem habe ich auch. Irgendwie klappt das nicht.

BigBogdon

Wo hast Du den Gutschein her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!