Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Da finde ich die Seite aber besser :top:
    Da muss man seine Daten wenigstens nicht eintragen

• Bol.de

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schenken Ihnen einen Gutschein im Wert von 3 EUR für Ihren nächsten Einkauf.
    Ihr persönlicher Gutscheincode*: AMGHCWYFWJCTRWSB

• Re: Bol.de

Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schenken Ihnen einen Gutschein im Wert von 3 EUR für Ihren nächsten Einkauf.

Danke, hab ihn genommen ! :top:

• Bol.de

Ich hab auch einen, den ich nicht benutze:

Zitat

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und
    schenken Ihnen einen Gutschein im Wert von 3 EUR für Ihren nächsten
    Einkauf.
    Ihr persönlicher Gutscheincode*:
    AMGHRLMTVLWHXUMZ

• Re: Bol.de

Zitat

Original geschrieben von Croatia2k

Ich habe auch einen per Mail bekommen. Übrigens sind Hörbücher versandkostenfrei. Man kann also die einschlägigen Serien, die man für 7-8 EUR bekommt ganz nett reduzieren.

• Startgutschein

Hi zusammen,
    auf http://www.artyouup.de gibts einen Startgutschein über 5 €, mit Mindestbestellwert von 5 €. Den Gutscheincode (welcome0808) einfach nach der Anmeldung, bei der Bestellung eingeben und über 5 € Rabatt freuen. Der Gutschein ist bis 31.12.2008 Gültig.
    Gruß Mellow

• H&M

Bei H&M 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment (nur online/Katalogbestellung):

Rabattnummer 8135

Gültig bis 25.08.2008!

• Nochmal bol.de

Ihr persönlicher Gutscheincode*: AMGHLBNAPMCCHZMT

* Gutschein gültig bis 11.09.2008 | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Re: Nochmal bol.de

Danke !

Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    ... und schenken Ihnen einen Gutschein im Wert von 3 EUR für Ihren nächsten Einkauf.
    Ihr persönlicher Gutscheincode*: AMGHLBNAPMCCHZMT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!