Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• UCI: "SUPERHERO-MOVIE" für 5,50,- EUR

Quelle: https://www.uci-kinowelt.de/ki…ce14c37e9866c36903240e905

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wieviel € für shop-apotheke.com?

Dafür sind die Preise für die Medikante dort relativ hoch und der Bestellwert, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erreichen, muss auch relativ hoch sein.

Ich kann da nur immer wieder "Medizinfuchs.de" empfehlen. Der sucht nach Eingabe der Medikamente die günstigste Apotheke raus.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ich habe 7 Gutscheine für Buecher.de je 5 Euro mit MBW von 30 Euro von einem Umfrageanbieter bekommen.

Da ich für die Gutscheine Umfragen beantworten müsste würde ich diese gerne tauschen - möchte wer ? => Nachricht

Danke & Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Dafür sind die Preise für die Medikante dort relativ hoch und der Bestellwert, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erreichen, muss auch relativ hoch sein.

Zanox nicht vergessen! Gibt's 6 Euro für erste Bestellung... 2 für jede andere....

Versandkostenfrei ab 20 Euro <-- das findest du hoch :confused:

• 10% Online-Gutschein für Douglas
    MBW 20,-€
    ab 30€ Versandkostenfrei

JD36846862AK

Hab zwei Flyer mit dem gleichen Code bekommen. Vielleicht ist er ja universell einsetzbar.

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    10% Online-Gutschein für Douglas
    MBW 20,-€
    ab 30€ Versandkostenfrei

laut webseite bereits ab 25 euro versandkostenfrei...

• Gutscheincode für Artido.de - mein Foto auf Leinwand

Hab ihn von der McDonalds Monopoly Aktion und beschlossen, dass ich ihn nicht einlösen möchte. Laut HP von Artido sind die McD. Gutscheine bis Ende 2008 einlösbar.

Hier bitte, wer zuerst benutzt, der ist halt der Glückliche. Sind immerhin 20,- € !

N5SF9XL8S

einzulösen unter http://www.artido.de/mcd

• Buch.de - €5-Gutscheine

Buch.de

€5 (auch für Bücher einlösbar, MBW: €25, gültig bis 31.07.08):

ADYDPBJKAVELKWQT
    ADYDFTZATPRTKAMS
    ADYDMXQDLUGHZGFK
    ADYDULWTTQNBZECA
    ADYDLYWTEJBKLRKQ
    ADYDHUFXFTGUSQMW

Gruß,

The Muppet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!