Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• buch.de 3 Euro:

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schenken Ihnen einen Gutschein im Wert von 3 EUR für Ihren nächsten Einkauf.
    Ihr persönlicher Gutscheincode*: AMEBNXCEZWBVCEMG

* Gutschein gültig bis 16.08.2008 | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    buch.de 3 Euro:

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schenken Ihnen einen Gutschein im Wert von 3 EUR für Ihren nächsten Einkauf.
    Ihr persönlicher Gutscheincode*: AMEBNXCEZWBVCEMG

* Gutschein gültig bis 16.08.2008 | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

vielen herzlichen Dank !! :D

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    buch.de 3 Euro:

Oder auch AMEBSECMQSSXFTAV.

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    Oder auch AMEBSECMQSSXFTAV.

vielen Dank !! :D

• 20 Euro mydays Gutschein-Code: NEEFCP Gültig bis 31.12.2008 ab 99 €

buch.de 3 Euro Gutschein-Code:AMEBUEFYNRWXDAKB
    * Gutschein gültig bis 16.08.2008 | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar

Gruß.
    Falco007

• Hab hier einen 111 Minuten Sipgate Gutschein. Wer zuerst kommt malt zuerst ;)

Gültig bis Ende 2008

EDIT: Code ist schon weg...

• Im Moment trinke ich EMMI Caffé Latte ohne Ende. Der Hersteller veranstaltet gerade ein Gewinnspiel, bei dem ich mittlerweile drei Gutscheine gewonnen habe. Sie gelten für den Shop http://www.cede.ch, haben jeweils einen Wert von 10 CHF bei einem MBW von 35 CHF und sind bis 31.12. gültig. Leider liefert Cede.ch nur in die Schweiz, dafür aber versandkostenfrei. Sinnvoll nutzbar sind die Gutscheine daher also nur für MEnschen mit Wohnsitz in der Schweiz. Die Codes:

- CD-Gutschein: KC86748165
    - CD-Gutschein: KC39428360
    - DVD-Gutschein: KD64695885

Viel Spaß!

• Tchibo: 5 €

Neuer Tchibo-Universalgutschein ohne Mindestbestellert:

110828

Gültig bis zum 30.9. einmal pro Kunde.
    Wurde bei mir auch trotz Versandkostenflat angezeigt. :)

Bitte - wie immer - über den TT-Partnerlink bestellen. :top:

(Tipp: Wenn man oben auf das rote "Sale. Einzelteile bis zu 50 % reduziert" klickt, gibt's jede Menge Schnäppchen! ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!