Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Re: Tchibo: 4,95 € Universalgutschein ohne Mindestbestellwert


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Gutscheincode: 120100


    (1 x pro Person einsetzbar. Wird auch bei Leuten, die die Versandkostenflatrate haben, abgerechnet. Dadurch sogar gratis Bestellungen möglich. Viele günstige Angebote sind z.B. oben unter "% Prozente" zu finden.)


    Bitte über den TT-Partnerlink bestellen. :top:


    Gilt der Gutschein noch? Hat ihn jemand in den letzten Tagen genutzt?

  • Hab hier noch einen GS von blume2000.de von meiner letzten amazon.de Bestellung.


    GE300455


    Wert: 5Euro gültig bis 30.09.2008


    Viel Spass damit

    16610LV

  • Gutschein von blume2000.de


    GE700658


    Wert: 5Euro gültig bis 31.12.2008






    Lenscare Gutschein für Euch:


    15 Euro auf das gesamte Lenscare Sortiment
    Gutschein Code:
    A7Z4L8J2


    Gültig bis 31.12.2008
    MBW:40 Euro

    END

  • 10 Euro Gutschein für ifolor


    Um den Gutschein einzulösen, geben Sie einfach bei der Adresseingabe den Code ein.


    Der Wert von 10 Euro (inkl.Mwst, exklusive Versandkosten) gilt einmalig für jeden Neukunden von ifolor.de. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Dieser Gutschein ist nicht mit anderen kombinierbar und gilt bis einschließlich 31.08.2008.



    Gutscheincode: IFOLORCB08

    END

  • Ich hab heut von Ebay eine Mail gekriegt: Wenn ich mindestens einen Artikel einstelle, bei dem der Käufer mit Paypal zahlen kann, krieg ich Anfang August nen 20 Euro Gutschein. Ich hab dann gleich mal ne Zeitschriften DVD für 1 Euro eingestellt. Ist vielleicht für den ein oder anderen hier auch interessant.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Ich hab heut von Ebay eine Mail gekriegt: Wenn ich mindestens einen Artikel einstelle, bei dem der Käufer mit Paypal zahlen kann, krieg ich Anfang August nen 20 Euro Gutschein. Ich hab dann gleich mal ne Zeitschriften DVD für 1 Euro eingestellt. Ist vielleicht für den ein oder anderen hier auch interessant.


    Sauerei. Ich würde nur nen 5 € Gutschein bekommen. :mad:

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Ich hab heut von Ebay eine Mail gekriegt: Wenn ich mindestens einen Artikel einstelle, bei dem der Käufer mit Paypal zahlen kann, krieg ich Anfang August nen 20 Euro Gutschein. Ich hab dann gleich mal ne Zeitschriften DVD für 1 Euro eingestellt. Ist vielleicht für den ein oder anderen hier auch interessant.


    Ergänzung:


    Zitat

    stellen Sie bis zum 20. Juli 2008 einen Artikel auf eBay mit
    PayPal als Zahlungsmethode ein und sichern Sie sich
    einen PayPal-Gutschein, mit dem Sie bis zu 20 Euro bei
    den Versandkosten
    sparen können!


    Der 20 Euro Gutschein gilt also nur für Versandkosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!