Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)


  • Vielen Dank :-) Hat super geklappt. Somit verbraucht...


  • Cyberport löst diesen Gutschein nur noch gegen Nachweis ein.
    Muss wohl in der Tomorrow 07/08 beigelegt sein...


    Hat jemand die Zeitschrift und kann den Gutschein einscannen / abfotografieren?


    Danke :)!

    Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

  • Ich hab auch noch einen Lenscare Gutschein für Euch:


    15 Euro auf das gesamte Lenscare Sortiment
    Gutschein Code:
    A7Z4L8J2


    Gültig bis 31.12.2008
    MBW:40 Euro


    Dies schreibt Euch Händy-Män, der immer noch nach über einem Jahr mit seiner Lasik OP in Istanbul zufrieden ist :D


    P.S:
    Blume 2000.de
    Gutschein Code
    GE700658


    Pro Bestellung und Person ist ein Gutschein einlösbar.


    Bitte Rückmeldung im Forum, wenn erledigt/eingelöst.


    Gruß
    Händy-Män

  • Zitat

    Original geschrieben von mow
    Cyberport löst diesen Gutschein nur noch gegen Nachweis ein.
    Muss wohl in der Tomorrow 07/08 beigelegt sein...


    Hat jemand die Zeitschrift und kann den Gutschein einscannen / abfotografieren?


    Danke :)!


    Deine Vermutung/Angabe stimmt wohl:
    http://gutscheine.mydealz.de/c…de-gutschein/#comment-928

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • 10 eu La Redoute


    GutscheinCode: 8707
    Gültig von 31.10.2008
    Mindestbestellwert: 40 Eu


    *Das Angebot ist gültig bis zum 31.10.2008 auf Ihre nächste Bestellung aus dem Internet-Warenangebot der Herbst/Winter Kollektion 2008, nur solange der Vorrat reicht. Sie können Ihren 10 Euro Gutschein schon ab einem Bestellwert von 40 Euro einlösen. Um von diesem Angebot profitieren zu können, geben Sie bitte die Vorteilsnummer 8707 in dem dafür vorgesehenen Feld im Warenkorb ein. Die Vorteilsnummer ist nur einmal pro Kunde gültig. Das Angebot ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Hat jemand so ´nen Gutschein mal ausprobiert und kann mir sagen, ob der Code tatsächlich nicht universell ist? Brauche in ca. 3 Wochen 2 Congstar-Karten, da käme mir so ein Code genau recht!
    Leider kam der Tip zu spät, Ausgabe 14/08 ist seit dem 23.6. im Handel :mad:
    Da braucht man einmal die Computer Bild, und jetzt das! :flop:


    EDIT: Ein freundlicher User hat mir seinen Code per PN geschickt, den er nicht braucht. Wenn jetzt nochmal jemand so freundlich wäre... Oder vielleicht postet jemand mal seinen (benutzten) Code hier, damit ich sehen kann, ob die Codes evtl universell sind?


    Zur Info, falls es jemanden interessiert: Ich hab nun von einem weiteren freundlichen User nen zweiten Code bekommen. Die Codes sind NICHT universell.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Zur Info, falls es jemanden interessiert: Ich hab nun von einem weiteren freundlichen User nen zweiten Code bekommen. Die Codes sind NICHT universell.


    Cyberport - Gutschein - siehe Signatur ;)



    ps:


    buch.de Gutschein


    Gutschein: AMDADLKFGGHAYUAV
    Wert: 10 %
    Mindestbestellwert 25 Euro
    Gültig bis: 31.07.2008


    Gruß
    Badkeks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!