Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Adi211
    für dich keiner, tt bekommt dafür 5€ / einkauf ;)


    Ich denke nicht dass das ein Fixum von 5 Euro ist sondern eher ein Prozentsatz vom Warenwert. Würde ja sonst wenig Sinn machen wenn Amazon einmal TT 5 Euro gibt wenn ich für 10 Euro ne Packung Rohlinge kaufe, und einmal 5 Euro gibt wenn ich mir für 1.000 Euro nen neuen Fernseher kaufe :-).

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Ich denke nicht dass das ein Fixum von 5 Euro ist sondern eher ein Prozentsatz vom Warenwert. Würde ja sonst wenig Sinn machen wenn Amazon einmal TT 5 Euro gibt wenn ich für 10 Euro ne Packung Rohlinge kaufe, und einmal 5 Euro gibt wenn ich mir für 1.000 Euro nen neuen Fernseher kaufe :-).



    Wir reden von Tchibo, nicht von Amazon.

  • Re: Re: Tchibo: 4,95 € Universalgutschein ohne Mindestbestellwert


    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Was ist der Vorteil?


    Für Dich hat die Verwendung des TT-Partnerlinks den Vorteil, dass Du so den TT-Server / Traffic usw. (was ja bekanntlich nicht kostenlos ist) unterstützen kannst, ohne, dass Du dadurch einen Nachteil hast. So kannst Du (hoffentlich) auch noch in ein paar Jahren von den tollen Schnäppchen hier profitieren. :top:
    Ist also einen Win-Win-Situation. ;)

  • Danke für den Tipp. 2 neue Boxershors für 1,05 € gehören jetzt mir :),
    natürlich überr TT-Partnerlink...

    WILD WINGS

  • Elke2002: Werde ich auf jeden Fall unterstützen! Aber, ich bin ja nicht erst seit gestern im Forum, vielleicht sollte das mehr kommuniziert werden. Zwar stehen die Partnerlinks auf jeder Seite unten rechts, aber ich hab da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
      Elke2002: Werde ich auf jeden Fall unterstützen!


    Supi! Haben ja auch alle was davon! :)


    Zitat

    Aber, ich bin ja nicht erst seit gestern im Forum, vielleicht sollte das mehr kommuniziert werden. Zwar stehen die Partnerlinks auf jeder Seite unten rechts, aber ich hab da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet ... :rolleyes:


    Ich (und einige andere) haben den Link daher in der Signatur und versuchen, so oft es geht, darauf hinzuweisen, weil es ja sonst einfach verschenktes Geld wäre...


    Aber jetzt lieber wieder btt, weil sonst die Thread-Abonnenten (mit Recht) maulen... ;)

  • Zitat


    Ich (und einige andere) haben den Link daher in der Signatur und versuchen, so oft es geht, darauf hinzuweisen, weil es ja sonst einfach verschenktes Geld wäre...


    Sorry, aber ich hab die Signaturen standarmäßig abgeschaltet! :eek:

  • jako-o


    Hier mal ein Jako-o Gutschein-Code. Nicht neu, aber als ich letzte Woche auf der Suche nach einem war, habe ich nirgendwo etwas gefunden. "Offline", in der Apothekenzeitung "Baby und Familie" bin ich dann fündig geworden:


    "10€ Gutschein, gültig für Neukunden bei Erstbestellung. Gültig bis 31.12.2008. Einfach Vorteilsnummer bei Bestellung angeben.


    Vorteilsnummer: N11074"

  • Blume 2000 % Euro - gültig bis 30.09.2008
    GE300455


    Lenscare 20 % - güöltig bis 31.12.2008
    MBW 40 Euro
    A2Z5L4F6


    .... biddeschööööön....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!