Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • 5€ frontlineshop.com Gutschein


    Zitat


    Also einfach hier klicken und im Warenkorb den Code easyjet eingeben - und schon werden die 10% von Deiner Bestellung abgezogen.


    Wir wünschen Dir einen schönen Sommer und freuen uns auf Deinen Besuch!


    Der Code ist einlösbar bis zum 10. Juli 2008.

  • 25% Rabatt bei Symantec


    Einmalig zu verwenden:
    25% Rabatt bei Symantec


    Um diesen Rabatt einzulösen, rufen Sie die Website http://www.symantecstore.com/global auf, und geben Sie den Gutscheincode fmj8sh62u beim Kauf eines Produkts ein. Dieser Gutscheincode gilt bis zum 1. September 2008


    Ich hoffe damit jemanden eine Freude gemacht zu haben.

    Gruß
    Der Clamaut

  • 10% rabatt von Douglas


    Rabattcode lautet: WMUPE324


    Der Gutscheincode ist bis zum 04.07.2008 gültig und nur einmalig im Internet einlösbar

  • Bei Comuputer Bild (Heft 13/08) gibt es einen 40 Euro Gutschein Rubbelcode für Congstar (postpaid) der nur in Verbindung einer Bestellung des Congstar Starterpakets im Sprechtarif gilt. Quelle: Computerbild.de

  • Zitat

    Original geschrieben von 111452
    Bei Comuputer Bild (Heft 13/08) gibt es einen 40 Euro Gutschein Rubbelcode für Congstar (postpaid) der nur in Verbindung einer Bestellung des Congstar Starterpakets im Sprechtarif gilt. Quelle: Computerbild.de


    Ziemlich undurchsichtig bei congstar. Sehe ich das richtig:


    - 19,99 EUR einmalige Grundgebühr
    - 0,00 EUR Monatsgebühr
    - 19 ct pro Min/SMS


    ?


    Wenn ja, würde das bedeuten 20 EUR geschenkt, die man dann für die genannten 19 ct pro Min/SMS verbrauchen kann.

  • @ fuxxi


    Jap, aber es ist noch bei Abschluss der Bestellung die 1-monatige Flat bereits aktiviert. Ich denke mal das der 1. Monat somit kostenlos ist, aber bin mir nicht sicher.



    @ mastaplan2k2


    Nein, das wäre der Preis in Prepaid Tarif. Im Postpaid kostet alles 19Cent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!