http://www.discount24.de
Code: IKDD24JUNIJ
Wert: 10 €
MBW: 60 €
gültig bis: 15.07.2008
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Conrad 5€ Gutschein für die Filliale gülig bis 02.07.08
kam mit dem Newsletter -
5€ frontlineshop.com Gutschein
Zitat
Also einfach hier klicken und im Warenkorb den Code easyjet eingeben - und schon werden die 10% von Deiner Bestellung abgezogen.Wir wünschen Dir einen schönen Sommer und freuen uns auf Deinen Besuch!
Der Code ist einlösbar bis zum 10. Juli 2008.
-
25% Rabatt bei Symantec
Einmalig zu verwenden:
25% Rabatt bei SymantecUm diesen Rabatt einzulösen, rufen Sie die Website http://www.symantecstore.com/global auf, und geben Sie den Gutscheincode fmj8sh62u beim Kauf eines Produkts ein. Dieser Gutscheincode gilt bis zum 1. September 2008
Ich hoffe damit jemanden eine Freude gemacht zu haben.
-
10% rabatt von Douglas
Rabattcode lautet: WMUPE324
Der Gutscheincode ist bis zum 04.07.2008 gültig und nur einmalig im Internet einlösbar
-
Bei Comuputer Bild (Heft 13/08) gibt es einen 40 Euro Gutschein Rubbelcode für Congstar (postpaid) der nur in Verbindung einer Bestellung des Congstar Starterpakets im Sprechtarif gilt. Quelle: Computerbild.de
-
Zitat
Original geschrieben von 111452
Bei Comuputer Bild (Heft 13/08) gibt es einen 40 Euro Gutschein Rubbelcode für Congstar (postpaid) der nur in Verbindung einer Bestellung des Congstar Starterpakets im Sprechtarif gilt. Quelle: Computerbild.de
Ziemlich undurchsichtig bei congstar. Sehe ich das richtig:- 19,99 EUR einmalige Grundgebühr
- 0,00 EUR Monatsgebühr
- 19 ct pro Min/SMS?
Wenn ja, würde das bedeuten 20 EUR geschenkt, die man dann für die genannten 19 ct pro Min/SMS verbrauchen kann.
-
congstar hat doch immer 9Ct./SMS / MIN.
-
-
danke für den Hinweis, aber was hab ich da für einen Vorteil gegenüber Prepaid??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!