Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Guten Tag, xxx!


    Der Sommer ist da und Sie sind noch auf der Suche nach dem passenden Outfit? Dann suchen Sie sich doch einfach aus der aktuellen Kollektion von Tommy Hilfiger das Richtige aus! Ob Designer-Kleidung oder -Accessoires: Mit PayPal sparen Sie 5 € bei jedem Kauf auf tommyhilfiger.de -
    einfach bei Bezahlung den Gutscheincode
    SOMMER eingeben!


    Herzliche Grüße,
    Ihr PayPal-Team

  • 5% Rabatt - Zooplus


    Samstag wird zooplus 9 Jahre alt!
    Feiern Sie mit uns eine große online Geburtstagsparty und profitieren Sie von


    ------------------------------------------
    5% Geburtstags-Rabatt
    ------------------------------------------


    Die nächsten 5 Tage erhalten Sie auf jede Bestellung 5% Rabatt! Geben Sie einfach das Rabatt-Kennwort in das Aktionsfeld an der Kasse ein. Der 5% Geburtstagsrabatt wird Ihnen automatisch von Ihrem Rechnungsbetrag abgezogen (Kennwort gültig bis 1. Juli 2008, gilt für alle Produkte außer Royal Canin).


    ------------------------------------------
    Geburtstags-Rabatt-Kennwort: 9-JAHRE-ZOOPLUS
    ------------------------------------------



    *EDIT* Kennwort war falsch angeben, nun ists richtig! ;)


  • die Mail habe ich auch bekommen... allerdings hat mein EMail Programm die als Phishing Versuch eingestuft...
    Andere PayPal Mails nicht.

  • Re: 5% Rabatt - Zooplus



    mit diesem Kennwort funktioniert der Rabatt nicht. Es geht aber mit "9-JAHRE-ZOOPLUS".

  • Auf karstadt.de gibt es wieder 15% auf alle Sportartikel. Code: "fussball-fieber".

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • 10% Rabatt bei Zooplus


    Warum sich mit 5% zufrieden geben, wenn auch 10% gehen :D


    Mit dem Aktionscode BNPRIX11ZPLUS bekommt man bis zum 31.08.08 10% auf das Sortiment von Zooplus.de.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    die Mail habe ich auch bekommen... allerdings hat mein EMail Programm die als Phishing Versuch eingestuft...
    Andere PayPal Mails nicht.


    Die Mail war aber personalisiert, kann mir also nicht vorstellen dass die Mail ein Phishing-Versuch war.

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    die Mail habe ich auch bekommen... allerdings hat mein EMail Programm die als Phishing Versuch eingestuft...
    Andere PayPal Mails nicht.


    Das ist schön für dein Email Programm. ;) Also jetzt mal im ernst, dann klick halt nicht auf den Link sondern mach es von Hand!

  • * Hier klicken und http://www.ifolor.de besuchen
    * Fotobuch mit Ihren eigenen Fotos erstellen
    * Lieferadresse und Gutschein "UIMBESTBU7" eingeben
    * fertig


    Wir produzieren Ihre Foto-Produkte in hochwertigem Digitaldruck auf seidenmattem Bilderdruck-Papier und liefern innerhalb von drei bis fünf Tagen direkt in Ihren Briefkasten.
    Zum Kennenlernen haben wir selbstverständlich auch noch weitere Produkte für Sie.
    Mit dem Gutscheincode: UIMBESTBU7 bekommen Sie als Neukunde bei Ihrer Erstbestellung einen einmaligen Nachlass von 10,- Euro auf jedes Produkt oder eine Fotobestellung Ihrer Wahl.¹

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!