Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ref-Link aus der URL entfernt

sorry, dachte der referer muss dran sein um den Gutschein zu nutzen, aber anscheinend gehts auch ohne. Nächstes teste ichs vorher.

• Wieso fällt einem sowas nicht auf? 1a ref....

[/me setzt sich für ein Ref freies TT-Board ein]

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• 10 Euro fuer billiger-mietwagen.de

Ich habe einen 10 Euro-Gutschein für http://www.billiger-mietwagen.de hier, eine Metasuchmaschine für Mietwagen weltweit. MBW sind 100 Euro, eingelöst werden muss er bis zum 1.7., wobei eine Vorausbuchungsfrist von 10 Tagen einzuhalten ist.

Edit: Schon vergeben.

• weg.de

25Euro Gutschein von weg.de
    Gültig bis 30.06.2008

DIR-08w25-08312

hab ich per Post bekommen, die Einlösebedingungen sollen unter weg.de/gutscheinbedingungen zu finden sein...

• UCI: Die Insel der Abenteuer (5,50€ p.P.)

Link: https://www.uci-kinowelt.de/ki…ce14c37e9866c36903240e905

Zitat

Nutzungsbedingungen:
    Gültig für Vorstellungen vom 25.06. - 02.07.08, pro Person nur 5,50 EUR (evtl. Zuschläge).
    Maximal 2 Personen pro Gutschein. Entweder ausdrucken und an der Kasse vorlegen oder direkt online buchen!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Pixum

bin nicht sicher ob es den nicht schon gab. finden konnte ich ihn nicht.
    unter: pixum gibt es 75 fotoabzüge für das 10cm Format gratis.
    neukunden erhalten auch noch zusätzlich 25 fotos dazu. würden nur versandkosten anfallen.

vg

edit: affilink entfernt

• Klar und deshalb meldest du dich extra hier an! :flop: :flop: :flop:

*edit* Ok in Ordnung!
    Es gibt halt immer wieder Leute, die sich nur hier anmelden um Werbung für ihre Shops zu machen.

• Re: Pixum

Zitat

Original geschrieben von lktf
    bin nicht sicher ob es den nicht schon gab. finden konnte ich ihn nicht.

hier der originale link

Pixum

• anmeldung hier am tt forum war nich nur für den einen beitrag. bin seit anfang juni dabei. eigentlich nur um im forum suchen zu können^^

sorry wegen dem link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!