Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• hab ich; war 10 min. in der Warteschleife, sollte dann den Zahlungsvorgang ohne Gutschein abschliessen und in 1-2 Wochen bekomme ich 10€ gutgeschrieben.

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    das würde ich mir aber schriftlich geben lassen

Ähm Leute es geht hier um 10 Euro.

• Gut, wenn das kein Geld für dich ist, dann schick mir das per PayPal an webmaster(at)zentrox.de

dank dir :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Gut, wenn das kein Geld für dich ist, dann schick mir das per PayPal an webmaster(at)zentrox.de

dank dir :confused:

Ich bin Student damit kann ich mehr als ein Tag leben. Klar ist das Geld für mich. Aber die ganze Hotlines usw. und die Zeit die du rein investierst.

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    hab ich; war 10 min. in der Warteschleife, sollte dann den Zahlungsvorgang ohne Gutschein abschliessen und in 1-2 Wochen bekomme ich 10€ gutgeschrieben.

Ist kein Problem. War bei mir auch. Habe dann nach ca. 2-3 Tagen die manuelle Gutschrift bekommen. Ist doch alles in Butter und jetzt bitter wieder BTT!

• Jeanswelt.de gutschein

einen Gutschein im Wert von 6,00 EUR an.

Der Gutscheincode lautet TR4W-3CG4-RDXN.
    und ist bis zum 10.07.2008 gültig, Mindesteinkauf 20,00 EUR.

* Gutschein für Dein Europameister-Bier:

* Gutscheincode: http://www.valentins.de/shop/p…produkt=4164&template=v3&
    * Gutscheinanbieter: http://www.Valentins.de
    * Wert des Gutscheins: 5 Euro
    * Mindestbestellwert: ein Europameister-Bier
    * Gültigkeit des Gutscheins: So lange die Deutsche Mannschaft im Turnier ist!
    * Abwicklung: Bitte bestelle das Europameister-Bier zum urdeal-Sonderpreis unter dem oben genannten Link!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!