Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• 5% Dell

# Gutschein: F2PF09$J607Z0S
    # Wert: 5% Rabatt auf alle Dell Inspiron und XPS Systeme
    # Mindestbestellwert: 1199€
    # Dell Gutschein gültig bis 25.06.08

• Re: 5,00 € für http://www.batterie24.com

Der eingegebene Code ist nicht korrekt oder der Warenwert Ihrer Bestellwert liegt noch unter 40,- EUR. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe. Weitere Informationen finden Sie hier.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Re: Re: 5,00 € für http://www.batterie24.com

Zitat

Original geschrieben von clio
    Der eingegebene Code ist nicht korrekt oder der Warenwert Ihrer Bestellwert liegt noch unter 40,- EUR. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe. Weitere Informationen finden Sie hier.

Stimmt. Davon stand leider nichts auf dem Gutschein. Habe ich in meinem Post geändert.

• Hab ein Problem mit dem Ebay-Paypal-Gutschein C-RABATT38DE Einzulösen bis zum 23. Juni 2008, kam per Email.

Kommt immer die Meldung "Dieser Gutscheincode ist abgelaufen und kann daher nicht mehr verwendet werden."

was kann ich tun?

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    Hab ein Problem mit dem Ebay-Paypal-Gutschein C-RABATT38DE Einzulösen bis zum 23. Juni 2008, kam per Email.

Kommt immer die Meldung "Dieser Gutscheincode ist abgelaufen und kann daher nicht mehr verwendet werden."

was kann ich tun?

Bei PayPal anrufen? :rolleyes:

• ich bin ja nicht der einzige Betroffene, im Paypal-Thread gibts jetzt noch mehr Leute...

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Bei PayPal anrufen? :rolleyes:

Oder eine Mail schicken...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!