Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Tchibo: versandkostenfrei ohne Mindestbestellwert!


    Gutscheincode für Versandkosten-Befreiung: 304070
    (Bei mir wurde auch mit Vk-Flatrate "- 4,95 €" angezeigt. Ob das akzeptiert wird, weiß ich noch nicht.)


    Der Gutschein scheint keinen Mindestbestellwert zu haben. Und außerdem gibt es ja noch bis zum 29.6. die 11% Rabatt. :)


    -> Bitte über den Tchibo-TT-Partnerlink bestellen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    hat diese fotobuch diesen hässlichen sommer 2008 aufdruck oder kann man da auch was anderes vorne drauf haben?


    Hier sind die kostenlosen Standarteinbände zu sehen.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • ++++++++
    3 Ausgaben SPORT BILD gratis!
    ++++++++


    Keine Kündigung des ProbeAbos erforderlich


    Bestellung telefonisch beim Leserservice der Deutschen Post AG:


    01805/ 410 412 (14ct/min)


    Gutscheincode (13-stelliger Packungs-Strichcode) 008366 0011880
    Aktionskennwort: FRoSTA

  • 25€ Gutschrift bei o2 Neuvertrag


    25 € o2 Gutschein bei Abschluss über die kostenlose Nummer: 0800-8030999
    Ihr Gutschein-Code: x152m67


    Ich habe 3x den gleichen Code per Post bekommen, also ist er entweder universell oder 3x gültig. Da Genion Card S nicht ausgeschlossen ist, sollte es mit dem Gutschein möglich sein einen Card S quasi ohne Anschlussgebühr zu bekommen.


    Fußnoten: "Bei Abschluss eines o2 Vertrages über die Hotline von o2 im Zeitraum 13.6. bis 31.7.08 sowie unter Angabe des auf dem Gutschein abgedruckten Codes erhalten Sie eine einmalige Rechnungsgutschrift in Höhe von 25€. Die Gutschrift wird mit einer Ihrer nächsten Rechnungen verrechnet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich."

  • computeruniverse.net


    B369662E-608E-4FDD-85C0-57E92D667301


    Er ist gültig bis einschließlich 17.07.2008.
    Eine Teileinlösung ist nicht möglich, der Warenwert (ohne Versandkosten) muss mindestens 50,- € betragen.


    Einmal verwendbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!