Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Fair bleiben, Leute, und nicht einer dem anderem nach dem Mund reden.

Es heißt ganz deutlich "Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versandkosten".
    Und gratis + Versandkosten ergibt Versandkosten ;)

soweit ich mich erinnere hiess es aber in der urdeal auktion, dass keine versandkosten anfallen wuerden

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Zitat

Original geschrieben von BlackLion0
    soweit ich mich erinnere hiess es aber in der urdeal auktion, dass keine versandkosten anfallen wuerden

Leider nicht auf dem Werbebild, dass hatte ich nämlich auch erst gedacht, aber nachdem ich das Bild auf der blogseite etwas vergrößert habe, sehe ich, im Angebot stand es leider nicht... die 0 Euro Versandkosten gelten also für den "Versand" des Gutschein net fürs Poster. :flop:

• :) Die bayrische Molkerei Weihenstephan verlost ja gerade einiges an Ihre Kunden.

Ich bekomme bei meinen Losen alles mögliche, außer den WMF "Kult-Krug" zum Milchfaufschäumen oder die Villeroy-Boch Müslischalten oder Tassen.

Gerne versenke ich Gutscheine für Hörbücher beim http://www.argon-verlag.de, MyDay 10€ sowie Blumen2000 5€ Gutscheine, FudjiFilm , 10€ WMF usw.

Wenn jemand einen WMF Krug oder was von Villeroy-Boch gewinnt, kann er es mir gerne geben. ;)

Einfach via PN nach Gutscheincodes fragen. Was es alles gibt an Sofortgewinnen sieht man unter http://www.weihenstephan-gluecksaktion.de/

Edit: Noch mals zur Klarstellung. Es werden die Gutscheine verschenkt, welche ich dort gewonnen habe. Keine Weihnstephan-Gutscheine. Schön wäre es, wenn Ihr schon mal sagt, z.B. 2 Gutscheine WMF Einkauf wären schön.

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• was bist du denn für nen knaller?

• Zitat

Original geschrieben von hoicanh
    Wo ist Glückscode??

Vielleicht findest du ja hier was passendes... :D

SCNR

Edit: hoicanh: Ich will dich nicht beleidigen, aber die Situationskomik hier war einfach zu gut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!