Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

* Gutschein von Kolibrishop.com:

* Gutscheincode: kol_urdeal
    * Gutscheinanbieter: http://www.Kolibrishop.com
    * Wert des Gutscheins: 10 Euro
    * Mindestbestellwert: 30 Euro
    * Gültigkeit des Gutscheins bis einschließlich 30.10.2008
    * Abwicklung: Wenn Du Dich auf Kolibrishop.com im Bestellvorgang für das Gutscheinprogramm anmeldest, werden Dir 10 Euro vom Rechnungsbetrag abgezogen.

sieht universell aus

• 10:0 für Sie! Der OTTO-Gutschein über 10,- EUR sorgt für
    echten Jubel und lässt die EM-Vorfreude erst recht steigen.
    Das Beste: Der Gutschein gilt natürlich nicht nur für EM-
    Artikel, sondern im ganzen Sortiment. Lösen Sie ihn gleich
    ein. Ihr Code: 85905. Stürmen Sie los!

Gültig bis 10.06.2008, hoffe generell gültig.

Edit: sorry, lese erst jetzt im kleingedruckten, dass der Code an MEINE Kundennummer gebunden ist, sorry. :(

Gruß Wurz

• Keine mehr da, bitte keine PNs mehr!
    Habe 3x 25 Euro Gutscheincode für http://www.tbooker.de zu verschenken. Nur 1 Gutschein pro TT Mitglied und nur für die ersten 3 PN - und bitte der Fairness halber nur anfordern, wenn auch benötigt ;)
    Keine mehr da, bitte keine PNs mehr!

• Paypal

Habe gerade einen Paypal Versandkosten-Gutscheincode bekommen
    C-SCHUTZ23DE bis max 20 Euro scheint universal zu sein.

Wer sowieso was per Paypal bestellen wollte einfach mal ausprobieren.
    -----------

Da hier einige meinten der letzte 10 Euro Paypal Gutschein wäre nur für Empfänger der EMail gültig, bei mir ging er ohne das ich eine EMail bekommen habe.
    Scheint also reine Glücksache zu sein obs klappt oder nicht.

• bei mir funzt der gutscheincode nicht.. schade!
    hätte sonst 7,50 Euro versandkosten gespart.. hast du den gutscheincode via email bekommen? wenn ja warte ich noch nen tag mit der bezahlung.. vielleicht bekomme ich ja im laufe des tages auch einen gutscheincode..
    auf jeden fall kommt bei mir die fehlermeldung :" Dieser Gutscheincode kann nicht von Ihrem PayPal-Konto verwendet werden."

• Habe heute per Mail den Paypal-Gutschein C-SCHUTZ24DE bekommen.
    Versandkosten i.H.v. max. 20€ können gespart werden.

• angeblich soll dieser (und auch der letzte) conrad gutschein ja auch für online-bestellungen möglich sein.
    hat das schon jemand geschafft?
    der kundenservice sagt, daß der newsletter ein filial-nl ist, geht aber auf die direkte frage gar nicht ein... :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!