Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Bücher.de

Beste Unterhaltung – immer versandkostenfrei!

Bei buecher.de finden Sie eine riesige Auswahl an Büchern, Hörbüchern, Filmen, Musik, Spielwaren u.v.m. Über 3 Mio. Artikel sind sofort verfügbar. Und das Beste daran: Die Lieferung ist versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.

Sichern Sie sich jetzt Ihren 5 EUR buecher.de Gutschein*.

Ihr Gutscheincode lautet: D7FC-C4NT-C4XD-G3M9

* Aufgrund der in Deutschland vorherrschenden Buchpreisbindung kann der Gutschein auf alle Artikel – mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern, Marktplatzangeboten und Musik-Downloads – eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person und Bestellung möglich. Mindestbestellwert EUR 30,-. Der Gutschein ist gültig bis 30.06.08. Eine Barauszahlung, nachträgliche Verrechnung sowie Weitergabe und Verkauf des Gutscheins sind nicht zulässig.

• bol.de 10% Rabatt Universalgutschein

Rabatt auf: alles außer Bücher, Zeitschriften, DVD-Verleih, Marktplatz und Gutscheine
    Gültig bis: 31.12.2008
    Code: ALWNZWXMCSRMHBTJ

• Ich konnte den Gutschein verwenden, scheint also nicht personalisiert zu sein. Ich bin auch kein Villeroy&Boch-Kunde, das spielt also offenbar keine Rolle - also vielen Dank!

Hatte übrigens den o2 Surf Stick für 99,99 € bestellt - normalerweise entfallen ab 99 € auch die Versandkosten, nach Abzug des Gutscheins war ich aber bei 69,99 €, so daß die VErsandkosten von 4,95 € hinzukamen. Aber einen Surf Stick für 74,94 € find´ ich ok ... :top:

Da stellt sich die Frage: Kann ich in einer zweiten Bestellung den Gutschein nochmals verwenden?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Muss bei dem EP Gutschein wirklich ein Artikel mindestens 99 Euro kosten oder kann ich mir auch einen Drucker für 80 Euro holen und die restlichen Euros bis 99 Euro mit anderen Artikeln "auffüllen"?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    es muss ein Artikel mindestens 99 Euro kosten. Die haben wohl aus der Atelco-Aktion gelernt ;)

Schade, sonst hätte ich mir da was schönes bestellt.

Handy: N82 titanium warm

• Diesmal ein wirklich sehr guter Gutschein bei http://www.urdeal.de. Es gibt 30 Prozent auf Brillen. Ich glaube der Brillenshop macht auch mit Gutscheinen Werbung bei studivz, aber da war der Rabatt glaube ich niedriger. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!