ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Das könnte auch der Grund sein, warum die Gutscheine bei einer Kaufabwicklung über Afterbuy in der Regel nicht eingelöst werden können.
Trotz Afterbuy hats bei mir eben funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Das könnte auch der Grund sein, warum die Gutscheine bei einer Kaufabwicklung über Afterbuy in der Regel nicht eingelöst werden können.
Trotz Afterbuy hats bei mir eben funktioniert.
Bei mir nicht ...
In den Bedingungen der Osteraktion war ein entsprechender Hinweis, dass mein 20,- Euro-Gutschein möglicherweise nicht über Afterbuy eigelöst werden kann.
Und so wars dann auch ... bei einem Verkäufer, der in der Auktion nicht auf eine Abwicklung per Afterbuy hingewiesen hatte (sondern das Logo der Ebay-Kaufabwicklung benutzt hat). Und beim Klick auf dieses Logo landete ich plötzlich bei Afterbuy - wo der Gutschein in meinem Fall natürlich nicht einzulösen war.
Dann hab ich im Hinblick auf den Mindestumsatz von 80,- Euro mit dem Gutschein woanders gekauft. Den ersten Kauf hab ich widerrufen, weil ich das knapp 100,- Euro teure Teil natürlich nur einmal benötige.
Der erste Verkäufer droht mir bis heute mit Verweisen wegen Nichtzahlung. Eine Beschwerde bei Paypal blieb ohne jegliche Reaktion ... für mich ist Paypal ein Saftladen. Wenn ich diesen Ärger hätte voraussehen können, hätte ich den Gutschein verfallen lassen.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Gruß aus wedau
Hhm,
der 38er ging auch über Afterbuy bei mir.
So long
Mad
Schon richtig ... der Warnhinweis:
"Sollte die Bezahlung über die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (z.B. Afterbuy oder AuktionMaster) erfolgen, kann in Einzelfällen der Gutschein aus technischen Gründen leider nicht eingelöst werden."
steht aber auch diesmal im "Kleingedruckten" ...
Und ich hab den Fall selbst erlebt, dass der Gutschein nicht eingelöst werden kann. Scheint also eine Art Glücksspiel zu sein ... und bei so etwas gewinne ich grundsätzlich nicht.
Nun ja, ich hab ja noch etwas Zeit, mir das ganze zu überlegen.
Gruß aus Wedau
5€ Gutschein bei blume2000.de:
GE772561
PosterXXL bietet einen kostenlosen Posterdruck an (40x30cm)
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
PosterXXL bietet einen kostenlosen Posterdruck an (40x30cm)
Ja, eher kleines "Poster" + 6 Euro Versandkosten.
Ich habe gestern den fabidoo-Gutscheincode (http://www.fabidoo.de) von urdeal zugeschickt bekommen. Mein Bruder hat genau den gleichen bekommen, es sieht also so aus, dass der Code für jeden der gleiche ist. :top:
Also wer ihn haben möchte, er lautet "urdeal745".
Zur Zeit bekommt man bei http://www.urdeal.de einen kostenlosen Cocktail. Den Gutscheincode bekommt man auch wieder am Ende der 48h zugeschickt. Bin mal gespannt, ob sie wieder den gleichen für alle versenden. Wenn dies der Fall ist, werde ich ihn wieder posten..
Ich habe ganz vergessen zu sagen wie viel Ihr bei dem fabidoo-Gutschein einsparen könnt, schließlich ist das wohl das Entscheiden bei einem Gutschein. Er hat eine Höhe von 5,55 Euro. Das finde ich bei einem Warenwert von teilweise 9,9 Euro nicht schlecht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!