Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)


  • Danke, ich hab den Gutschein für nen neuen Drucker genommen. Ein DCP-357C für rund 70€ scheint nicht schlecht zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von ludichef
    Danke, ich hab den Gutschein für nen neuen Drucker genommen. Ein DCP-357C für rund 70€ scheint nicht schlecht zu sein.


    Guter Preis, bei amazon kostet der noch leicht über 100 Flocken. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ludichef
    Danke, ich hab den Gutschein für nen neuen Drucker genommen. Ein DCP-357C für rund 70€ scheint nicht schlecht zu sein.


    Bitte & viel Spass damit :top:

  • Zitat

    Unter http://www.CundA.de können Sie bald das gesamte C&A Sortiment bequem
    von zu Hause aus über das Internet bestellen.


    Und das Beste:
    Wer sich schon jetzt registriert, erhält zum Start unseres Online-Shops im
    Herbst 20% Anmelde-Rabatt auf alle Online-Einkäufe.

  • also kleine info wer versandkosten sparen will kann sich die ware auch an einen ep-netshop in seiner nähe schicken lassen und dort abholen

  • Es gibt wieder einen neuen 10 Euro PayPal gutschein (an email-adresse gebunden) im neuen Ebay Newsletter "Eine kleine Sommerüberraschung für Sie...".


    Gleich mal in den Posteingang schauen... :top:

  • Hab ich auch bekommen und wollt ihn eben posten: C-RABATT32DE
    Sieht nicht personalisiert aus (kann das jemand bestätigen?)
    Toll, und 10 min vorher hab ich was bei ebay gekauft und mit Paypal bezahlt :confused:
    Vielleicht war das aber auch Absicht und den Gutschein bekommen nur Leute, die heute was bei ebay kaufen und mit Paypal bezahlen oder so?

  • C-RABATT32DE (ist ja eh kein Geheimnis), aber wie oben bereits gesagt: nur die Leute können es einlösen, die den GS auch erhalten haben. Ohne MBW soweit ich das sehe, gültig bis 23.06.08

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Wie lustig, ich habe zwei bekommen:
    C-RABATT82DE

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!