Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Re: 5 EUR Gutschein für buch.de


    Zitat

    Original geschrieben von Hasenfratz

    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: ALRSRWRVGPLUSMAP


    Danke :top:

  • Lenscare 15€: A4Z8L2M3



    Blume 2000 5€: GE314562



    Jeweils nur 1x einlösbar

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Bei Buch.de gilt auch beliebig oft aebvxbpduugjfnmj als Gutschein für einen 5 € Rabatt.


    Einsetzbar ab 25 € MBW.

  • O&O Software


    Wir möchten Ihnen für Ihre Loyalität danken und Ihnen mit diesem Newsletter einen 10 Euro Treue-Gutschein überreichen. Wir freuen uns, dass wir Sie zu unseren treuen Kunden und Newsletter-Lesern zählen dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Einlösen des Gutscheins.


    Mit besten Grüßen aus Berlin
    Ihr Olaf Kehrer
    Managing Director, O&O Software GmbH


    Unser Dankeschön für Sie: 10 Euro Treue-Gutschein - gleich einlösen!


    O&O Software Produktübersicht



    Ihr Gutscheincode für 10 Euro Rabatt*: TAS-WL2-SKT


    Der Treue-Gutschein kann direkt im O&O Online Shop eingelöst werden.


    Wenn Sie Hilfestellung zum Einlösen eines Gutscheines benötigen, klicken Sie bitte hier für mehr Informationen.

    Es heißt denN, nicht den!!


  • Kam im Newslettör

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Iomega Online Store 15%



    über diesen link: iomega.de

    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

  • "Testen Sie jetzt die DHL Online Frankierung und versenden Sie ein DHL Päckchen im Wert von 3,90 EUR gratis. So geht's: Unter http://www.dhl.de die Online Frankierung aufrufen, Adressdaten eingeben, Gutscheincode bis zum 31. Mai 2008 einlösen und Pächenmarke ausdrucken."


    Gutscheincode: Cn2r5gax


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    "Testen Sie jetzt die DHL Online Frankierung und versenden Sie ein DHL Päckchen im Wert von 3,90 EUR gratis. So geht's: Unter http://www.dhl.de die Online Frankierung aufrufen, Adressdaten eingeben, Gutscheincode bis zum 31. Mai 2008 einlösen und Pächenmarke ausdrucken."


    Gutscheincode: Cn2r5gax


    SiemensmasterXXX


    Hab ihn doch nicht benutzen können - wurde anscheinend schon von wem anders eingegeben, denn das ganze wurde nachträglich von DHL storniert, weil der Code schon benutzt sei. :-( Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.

  • dhl gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von FAKE2000
    Danke, hab ihn benutzt....musste gerade sowieso was verschicken! SUPER!!!


    ist der damit weg oder universal?


    gruß
    taugenichts

  • Re: dhl gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von taugenichts
    ist der damit weg oder universal?


    gruß
    taugenichts


    Er war vorher schon weg, wie ich jetzt gemerkt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!