Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• danny - wird aber meist anders gehandhabt! Bei Lucky musst Du eben für mind. 40,00,- einkaufen, um dann 15,00,- Rabatt zu bekommen.

Wie auch immer, um noch etwas sinnvolles beizutragen.

20% Rabatt auf verschiedene Postergrößen bei posterXXL.de

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Hört sich an wie Mbw:25 Euro :D

Nein, hört sich an wie MBW: 40€.

• 5€ für buch.de

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: ALRSSJEBPTLRBZJF

*Gutschein gültig bis 29.04.2008 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih und Zeitschriften | Gutschein kann nur ein Mal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de

Wer ihn nutzt bitte posten, da nur 1 mal verwendebar!

• Ich hab auch noch einen 5€ Buchguschein!
    *nicht mehr*

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Express Upgrade für unlimited Speicherplatz bei http://www.mp3tunes.com:

76622a6635cb22fb

Funktioniert dreimal, d.h. für drei neue Accounts (wobei nach meiner Erfahrung der nachträgliche Upgrade zu "unlimited" derzeit eh sehr schnell geht).

• norskit.com Gutschein

NorskIT - http://www.norskit.com

Gutscheincode:Norsk-CHIP042008
    Wert: 5€
    MBW: keiner
    Gültig vermutlich bis 30.04.2008

aus PC- Zeitschrift Chip

PS: Wenn man Geburtstag hat, kriegt man ebenfalls einen 5 € Gutschein zugeschickt!
    (Diese sind natürlich miteinander kombinierbar)

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!